Youth Group!

Huhu! :-)

Erst einmal - ich STERBE! So viele Schnarkenstiche! Unglaublich! Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Schnarken hier schlimmer sind. Meine 11 Stiche sind richtig angeschwollen und jucken aufs Feinste! Shannon hat mir aber jetzt eine Creme gegeben, ich  hoffe es wird besser!

Heute first period Algebra. Quiz! (kleiner Test) Ohja und es war gut! Wenn nicht sogar einfach, denn mein Matheunterricht besteht aus dem Stoff des 6.-7. Schuljahr meiner deutschen Schule! Wirklich einfach, haha!

Danach hatte ich English und das ist wirklich das härteste Fach, denn wir lesen ein Buch und unsere Lehrerin liest laut vor, nur leider liest sie so schnell vor, dass mein Gehirn nicht mitkommt, mit dem Übersetzen. Ja. Ziemlich doof, weil ich dann da sitze und gar keinen Peil habe und Freitag habe ich ein Quiz. Also muss ich alles noch einmal selbst lesen :-(!!!

Aber gut, ich denke, dass das besser wird, umso länger ich da bin.

Was mir aufgefallen ist, ich spreche schon viel schneller. Und verstehen tue ich eigentlich alles, außer wenn Personen wir ein ICE sprechen oder total nuscheln.

 

Dann hatte ich Creative Imaginary Writing - meiner neue Klasse, die ich mit Jenny und Collin habe. Und es war SO lustig! Haha! Hier in Amerika gibts ganz andere Tische als in Deutschland. JEder hat einen einzelnen Tisch, an dem der Stuhl sozusagen befestigt ist. Ich denke ich mache bald mal ein Video! :-)

Auf jeden Fall sitzen Jenny, Collin und ich in einer Reihe. Und vor uns sitzen zwei ganz, ganz, wirklich ganz ganz komische Mädchen. Und Collin hat die beiden einfach die ganze Zeit verarscht, es war so lustig, weil die das einfach nicht gepeilt haben! Wirklich unglaublich, ich musste so viel lachen.

Nach der Stunde hatte ich Lunch und Collin und ich wurden auf dem Weg zur Cafeteria grad mal als fucking hipster beleidigt. Dankeee! :D Und das sagte ein Mädchen mit blau-gefärbten Haaren! :D (Mama: Hipster= Personen, die sich speziell anziehen, um nicht so mainstream zu sein, um besonders aus zu sehen).

Nach Lunch hatte ich Tennis, das war super schön! Die Leute sind einfach genial dort!

 

Nach Tennis musste ich mir einen neue Shorts für Tennis holen. Deeeenn, morgen habe ich mein erstes Tennis Match! Ohja, ich bin super aufgeregt!

Und dafür brauche ich eine ganz schwarze Hose oder einen ganz schwarzen Tennisrock. Ich habe jetzt einen Rock, ist voll cool :-)!

 

Und heute Abend war ich in Youth Group, das ist von der Kirche, da treffen sich alle High School LEute. Ich wurde in die Gruppe gesteckt mit allen Seniors und nicht mit meiner Jahrgangsstufe. Warum weiß ich aber nicht..

 

Und ja, Youth Group ist ziemlich komishc. Ich mein ja Gott gibt es, aber die labern da den größten Bullshit, den ich je gehört habe! Ich komme mir vor, wie in einer Sekte, was es aber definitiv nicht ist, zum Glück! :D Und jetzt muss ich auch noch jeden Mittwoch dahin gehen :-(

 

Aber gut, passt schon..

 

Morgen dann mein erstes Match - drückt mir alle Daumen!

 

Bis dann, eure

 

Kristina ♥