Die Zeit rast..

Findet ihr auch, dass die Zeit einfach unglaublich schnell umgeht?

Habt ihr schon gemerkt, dass ich schon 6 Wochen weg bin?!

6 WOCHEN?! Das ist soo viel, findet ihr nicht?

 

Und irgendwie habe ich mir die Schule hier besser vorgestellt, ohne Hausaufgaben wäre alles perfekt, man hätte Zeit, um was mit Freunden zu machen, nach der Schule. Aber das hat man hier einfach nicht.. Hausaufgaben, Hausaufgaben, Hausaufgaben, das ist was zählt. Und dann soll man noch für die ganzen Tests und Quizzes lernen.. Ich glaub es hackt!

Mittlerweile bin ich an einem Punkt angelangt, wo ich nicht mehr die 100% vor Augen habe, einfach nur die 75%, denn darunter darf ich nicht kommen, weil ich sonst nach Hause muss und das wäre leicht uncool!

 

Heute gabs natürlich nichts spannendes.. OH doch!!

Ja also, ich bin heute den Flur lang zum Tennis Court und auf einmal spricht mich so ein Typ an und fragt mich, ob sein Freund : 'cated' ist und ich: HÄÄÄ?!?! Was isn cated?! Total verwirrt habe ich 5 mal nachgefragt was das doofe Wort heißt und gesagt, dass ich es nicht verstehe, bis auch ich es dann mal gepeilt habe, dass er gay (schwul) gesagt hat.. Ja, leicht peinlich, die denken bestimmt ich bin vom Mond.. Zum Glück hatte ich meine gute Ausrede, dass ich Austauschschüler bin, was ja eigentlich eher eine Tatsache ist und man mit deswegen auch nicht übel nehmen kann, wenn ich das Gensuchel von Leuten mal nicht verstehe.. :D

 

Trotzdem wars irgendwie peinlich, weil ich dabei noch fett mein Brot am Essen war.. :D

Und einer der zwei in meiner Englischklasse ist.. Und der muss jetzt denken, dass ich die Intelligenz meiner Haarfarbe habe.. Aber egal, ger! :D

 

Gute Naaacht!

 

Kristina ♥