Gästebuch :)

 

 

Kommentare: 81
  • #81

    Lilli Fee (Dienstag, 13 August 2013 11:52)

    Hey Kristina :)
    Habe gerade deinen tollen Blog gefunden.
    Ich würde auch total gerne ein Auslandsjahr in den USA machen.
    Dafür mache ich bei einem Videowettbewerb von into mit, bei dem man ein Stipendium gewinnen kann.
    Die 3 Videos mit den meisten Stimmen gewinnen das Stipendium.
    Im Moment bin ich auf Platz 7- also die Chancen stehen ganz gut :D
    Ich habe mich für meinen Traum ziemlich ins Zeug gelegt.... :D
    Hättest du vielleicht Lust, dir mein Video anzuschauen?
    Wenn es dir gefällt, würde ich mich riesig freuen, wenn du für mich votest.
    Super wäre natürlich auch wenn du es ganz vielen Leuten weiterleitest, auf deinem Blog und/oder auf Facebook postest.
    Jeder der eine E-mailadresse hat kann abstimmen und ich freue mich über jede Stimme!!! :D

    Viele Grüße Lilli Fee :)

    Hier mein Link http://www.into.de/topbotschafter/videos/details/11s7LI0aMsY

  • #80

    Meggi (Dienstag, 06 August 2013 10:29)

    Wann kommt dein Fazit ? :)

  • #79

    Lotte (Montag, 17 Juni 2013 16:23)

    FREU MICH AUF DICH!♥

  • #78

    Vanessa (Dienstag, 11 Juni 2013 11:56)

    Hi! ich folge deinem block schon ganz lange & du meintest ja mal das du instagram für dich vor ein paar Monaten entdeckt hattest, darf ich fragen wie du da heißt?:)

  • #77

    Luisa D (Mittwoch, 22 Mai 2013 21:28)

    Oh hab das grade erst gesehen :D Danke für die Glückwünsche, maus! Freu mich schon, dich bald wieder zu haben :-)**

  • #76

    Your mom (Montag, 20 Mai 2013 15:04)

    Hallo Schnecke,
    jetzt ist es gar nicht mehr lange und dann bist du daheim❤
    Wir sind wahnsinnig stolz auf dich, dass du das alles so gut gemeistert hast.
    Hoffentlich ist dir Deutschland in Zukunft nicht zu klein !
    Dickes Bussi
    Your mom

  • #75

    Siska (Samstag, 18 Mai 2013 18:02)

    Oh du süße :-) hat mich gefreut, dass du an mich gedacht hast :**

  • #74

    florida-spezialist (Mittwoch, 17 April 2013 15:34)

    Hallo schöne Seite, wenn Ihr für den nächsten USA Urlaub günstige Flüge oder Unterkünfte sucht, schaut einmal unsere Seite
    wwww.florida-spezialist.com

  • #73

    Melli :) (Samstag, 13 April 2013 23:48)

    Heeeeey,
    musste grad an dich denken! Les hier jeden Tag was du so schreibst und verfolg dein Leben dadrüben mit hihi :). Noch 64 Tage! Freu mich!

    Kuss :-*

  • #72

    Sophia (Freitag, 29 März 2013 20:31)

    Finde dein auslandstagebuch auch mega toll :) lese mir jeden tag durch. Hab auch bals vor in die usa zu gehen und ein schüleraustausch zumachen :) wenn du dich jetzt entscheiden würdest ob du noch ein jahr usa machst, würdest du das tun? Und auc mit trvelworks? lg :)

  • #71

    Merle (Mittwoch, 20 März 2013 11:49)

    Hey, super Auslandstagebuch, ich lese das jeden Tag und du gibst mir (uns) echt einen tollen Einblick in dein Auslandsjahr :) Ich möchte auch ein Auslandsjahr machen, aber habe da ein Problem, ich wäre bei der Ausreise 17 und würde dort 18 werden, kann ich das trotzdem machen oder bin ich mit 18 zu alt für ein ATJ? Wär nett wenn du antwortest, LG :)

  • #70

    Monja:) (Montag, 18 März 2013 16:27)

    Juhuuuu :) nur noch 3 Monate♥ Ich freu mich! :)Dann wird ordentlich nachgeholt! ;) Kuss du Nuss :*

  • #69

    Lotte (Freitag, 08 März 2013 13:47)

    Guuuude Alte! Wollte mal los werden, dass ich das total übertrieben finde, was die in Amerika immer machen, um den Schülern zu zeigen, wie gefährlich betrunkenes Fahren ist. Ich mein, das hat doch bestimmt alles ziemlich viel gekostet. An meiner Highschool haben wir auch sowas gehabt, da hat einer betrunken zwei Mädchen überfahren. Da kam der sogar aus dem Gefängnis!!! nur um uns zu erzählen, wie sehr der das bereut und so. Und da war auch die Mutter von einem Mädchen, das gestorben war und musste uns das alles erzählen...

  • #68

    Frances (Freitag, 01 März 2013 17:18)

    Hey (:
    Ich hab deinen Blog im November gefunden und wollte dir jetzt mal sagen, dass ich ihn echt toll finde! Ich will 14/15 ebenfalls ein ATJ in den USA machen und dein Blog gibt da schon Mal einen schönen Einblick c:
    Ich wünsche dir noch eine tolle Zeit!

  • #67

    Louisa L (Sonntag, 13 Januar 2013 11:52)

    3 1/2 Stunden Kirche?!?! Alter da würd ich durchdrehen :D

  • #66

    Valli (Montag, 07 Januar 2013 21:58)

    Monja und ich sitzen grad hier und denken an Dich!!!:) Gruß und Kuss<3

  • #65

    Siska (Montag, 24 Dezember 2012)

    Hab mir gerade nochmal das Top angeguckt und hab gesehen was da für eine hammer Hose dahinter hängt! :O ich hoffe du hast die dir gekauft und trägst die die ganze Zeit sonst werd ich sauer :D
    Naja ich wünsch dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch :**

  • #64

    Monja :) (Dienstag, 18 Dezember 2012 20:58)

    Ich wünsch dir gaaanz viel Erfolg diese Woche :) Du schaffst das, ich glaub an dich ;) Fühl dich gedrückt! ♥

  • #63

    Siska (Freitag, 14 Dezember 2012 07:43)

    Aaaaaaaaah! :D
    wie cool das ist :-)) sind die da sehr bekannt?:D freut mich, dass du an mich gedacht hast :-) ich wünsch dir noch ganz viel Spaß :-)) kussi:**

  • #62

    Lotte (Dienstag, 27 November 2012 22:41)

    Dankeschööön dafür dass ich sogar die Überschrift bekommen habe! :-)

  • #61

    Tobias (Mittwoch, 14 November 2012 16:28)

    Hast du jetzt einen Amerikanischen Akzent? Kannst du schon fließend Englisch? Und verstehst du alles?

  • #60

    Sina (Freitag, 09 November 2012 20:55)

    Würdest du auch schüchternden Leuten ein Auslandsjahr empfehlen? Ich würde gerne eins machen, bin aber sehr schüchtern...

  • #59

    Laura (Freitag, 09 November 2012 15:37)

    Du sitzt ja von Nachmittags bis Nachts an den Hausaufgaben :o Da vergeht einem voll die Lust auf ein Auslandsjahr :(

  • #58

    Merle (Dienstag, 06 November 2012 18:35)

    Dein Blog ist so Toll! Danke danke danke, dass du uns regelmäßig berichtest, das gibt einen super Einblick. Ich möchte auch ein Auslandsjahr machen, bin mir aber nicht sicher. Durch dich kann ich sehen wie alles abläuft und deinen Alltag "miterleben" Vielen vielen Dank und hör bitte nicht auf zu "bloggen" <3

  • #57

    Lotte (Sonntag, 04 November 2012 15:42)

    Dann ist ja gut! Dachte das nur, weil die genau gleich aussehen. Herz! <3

  • #56

    Jana (Samstag, 03 November 2012 20:58)

    Kannst du uns mal deinen Facebook Link posten? :)

  • #55

    Lotte (Donnerstag, 01 November 2012 14:54)

    hahaha, auf dem Bild mit den Süßikeiten von Halloween sind diese komischen Dinger drauf, wo man so zwei Cracker hat mit Erdnussbutter dazwischen, ger? Richtig ekelhaft die Teile! :D Kuss :-) Miss ya!

  • #54

    Anonym (Dienstag, 30 Oktober 2012 12:37)

    Bist du auch von Hurricane Sandy betroffen?

  • #53

    Your mum (Samstag, 27 Oktober 2012 16:40)

    Pah, 15Grad das ist doch Hochsommer. Wir hatten heute zum ersten Mal Schnee und Temperaturen um den Gefrierpunkt. Also erzähle hier nix von frieren. Du Weichei

  • #52

    Janna (Donnerstag, 25 Oktober 2012 00:12)

    Warst du schon in New York? Wenn nicht, willst/wirst du noch nach New York fahren?

  • #51

    Lisa (Montag, 15 Oktober 2012 23:57)

    HI Krissii :)
    scheint dir ja ganz gut zugehen da drüben in Amerika! Döneer &&&...:D
    Vermissen dich und denken an dich..grad in den Ferien. Schichteen! :/ naja in einem Jahr wieder zusammen!

    Kussi ♥

  • #50

    Leona (Samstag, 13 Oktober 2012 20:38)

    50. Gästebucheintrag geht an miiiich :)

  • #49

    Sina (Freitag, 12 Oktober 2012 22:20)

    Wow super Blog, echt total cool!
    Wann beginnen und enden deine Herbst-, Weihanchts- und Frühjahrsferien? wär cool wenn du das mal schreiben könntest :-)

  • #48

    Merle (Donnerstag, 04 Oktober 2012 14:54)

    Man kann die Videos in Deutschland nicht sehen :(

  • #47

    Lalinda (Dienstag, 02 Oktober 2012 17:11)

    nö ich bin nicht deine "Lindiiii" :D

  • #46

    Valli (Donnerstag, 27 September 2012 21:22)

    Also ich wäre dafür, dass du mit der Esther nächstes Jahr Schulsprecher wirst und dann Toiletten mit Sensor einführst.:D

  • #45

    Lalinda (Dienstag, 25 September 2012 20:21)

    Warum waren deine Gasteltern denn in Deutschland bei deiner Familie? :-) Wunderschöner Blog, wunderschöne Bilder, alles top! :)

  • #44

    Your mum (Montag, 24 September 2012 22:34)

    Hey Schnecke,
    man kann leicht erkennen, dass das deine Tennisgirls sind.
    Woran- an den weißen Füßen. Haha
    Gruß Mama

  • #43

    Your mum (Sonntag, 16 September 2012 22:47)

    Hallo Schnecke, schön dass das Päckchen endlich angekommen ist. Lass es dir gut schmecken, die German Kleinigkeit ha ha.
    Schade das man die Päckchen nicht per Email senden kann, dann wäre es Ratz fatz bei dir.
    Viel Spaß bei deiner homecoming Party
    Mama

  • #42

    Luise (Samstag, 15 September 2012 09:17)

    Hey, alles Gute nachträglich und danke für den Post vom 11.9.. Der hat mich echt nochmal zum nachdenken gebracht. Also bezüglich eines Auslandsjahr. Danke :)
    Viel Spaß noch.

  • #41

    Louisa L (Freitag, 14 September 2012 17:24)

    Nochmal hier alles alles Liebe und Gute! :-)
    Und wow, bist du auf dem einen Bild mit dem Kleid ein Brownie :o
    :*

  • #40

    Deine Godi (Freitag, 14 September 2012 15:22)

    Hallo Kristina

    wir wünschen Dir alles Gute zu deinem Geburtstag und das du einen schönen Tag verbringst.
    Liebe Grüsse auch von Tante Ursula und Onkel Jürgen
    Viel Spass wünschen auch Markus,Svenja und Laura

  • #39

    Deine Godi (Mittwoch, 12 September 2012 21:30)

    Sorry da hat sich doch ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen . Das passiert wenn man müde ist und zwei Sachen aufeinmal macht. Schreiben und Desperate Housewives schauen.
    Bis bald!!!!!!!!!!!!

  • #38

    Deine Godi (Mittwoch, 12 September 2012 21:25)

    Hallo Kristina
    wie geht es Dir ? Ich denke gut wenn ich dein Tagebuch
    so lese . Ist alles sehr bestimmt sehr aufregend für dich und spannend . Hast du dich mittlerweile an das Essen gewöhnt? Wie ist das Klima bei dir ? Sehr warm bestimmt. Wie kommst du mit deiner Gastfamlie klar ? Ich weiss das sind viele Fragen aufeinmal aber ich bin neugierig und ich finde es so spannend . Es ist so eine tolle Erfahrung in einem anderen Land und mit anderen Menschen zu leben. Diese Erfahrung kann die keiner nehmen . So das wars erst mal .Liebe Grüsse auch von Svenja und Laura
    Bia bald!!!!!!!!!!!!!!!

  • #37

    Louisa L (Mittwoch, 12 September 2012 00:32)

    Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche! :-)
    Echt toller Blog, macht echt riesen Spaß ihn zu lesen!
    Hahaha, das geilste ist ja das Rochen Video :D
    Wünsch dir noch weiterhin ganz viel spaaaß! :**

  • #36

    Monja :) (Donnerstag, 06 September 2012 20:05)

    Aaaaaah Krissi! Die Kirmes war einfach der helle Wahnsinn, nur du hast gefehlt! :) ich freu mich einfach schon riiiiiiiesig auf nächstes Jahr- mit DIR! :) Das wird soo super :) Es freut mich total, dass es bei Dir so gut läuft und ich finde deine Einträge immer klasse! Man kann sich richtig vorstellen, wie das da alles so abläuft ;) Ich wünsche Dir weiterhin gaaaanz gaaaanz viel Spaß! Ich vermisse Dich <3 Fühl dich gedrückt(:**

  • #35

    Merle (Freitag, 31 August 2012 20:51)

    Hey, dein Blog ist klasse! Ich überlege auch ein Auslandsahr in die Usa zu machen und du gibst mir echt einen super einblick wie alles abläuft, auch mit schule und so. hab nähmlich auch echt schiss davor forever alone zu sein, haha :D

  • #34

    Luise (Freitag, 31 August 2012 18:37)

    Hallo. Dein Blog ist echt klasse. Mein allergrößter Wunsch ist es, auch ein Jahr im Ausland zu verbringen... Naja, vielleicht wird ja irgendwann was daraus. Auf jeden Fall werde ich weiterhin deinen Blog verfolgen, der ist nämlich, wie gesagt, echt super. Viel Spaß noch, in den USA :)

  • #33

    Your mum (Mittwoch, 29 August 2012 22:22)

    Hey Schnecke,
    wem is die kirmes?? Uus
    Hab dir über what's app den Zeitungsausschnitt geschickt. Diesmal sogar mit Kirmesmädchen

  • #32

    Valli (Mittwoch, 29 August 2012 11:43)

    Du bist erst 2 Wochen weg und für mich fühlt sich das an, wie ein ganzes Jahr. Also von mir aus kannst du jetzt wieder kommen!:-P
    Nein Quatsch du bleibst schön da wo du bist:)) Das hört sich alles sau cool an (bis auf das Essen;)). Bei mir ist das schon fast zum Ritual geworden, jeden Abend vorm schlafen gehen deinen Blog zu lesen. Ich brauch mir gar kein Buch mehr zu kaufen:D
    Hab weiter ganz viel Spaß!:) Hab dich lieb♥