Football game!

Ei gudee!

Ja heute war ein toller Tag!

Erste Stunde Algebra - Quiz zurück bekommen - 100%!! 8-) Oh yeah!

Zweite Stunde English - Quiz - totaler Reinfall! Haha. Das Quiz war so schwer, das glaubt ihr mir ja gar nicht! Ich hoffe, dass mein Quiz anders bewertet wird, ich meine Englisch ist meine 2. Sprache..

Dritte Stunde Creative Imaginary Writing - lustig! Weil ich einfach die beste Lehrerin der Schule darin habe! Sie ist so lustig!

Vierte Stunde Tennis - ich liebe es!

 

Nach der Schule konnte ich zu Hause bisschen entspannen und dann ging es los!

Erst was essen, aber ich habe nichts gegessen, dann zu meinem ersten Football Game - wuhu!

Ich bin mit meiner Familie hingefahren, aber hab mich dort dann mit Sophie getroffen.

Football Games sind so cool! Man spürt richtig den School Spirit und jeder fiebert mit! LEider hat meine Schule verloren :-( Obwohl mit jeder gesagt hat, dass wir eine wirklich gute Mannschaft haben.. Aber gut.. Was solls, ist mir eigentlich egal, ob wir gewinnen oder nicht.. :D

Danach bin ich mit Sophie und paar anderne Leuten aus meinem Tennisteam essen gegangen. Das war wirklich cool und sooo lecker. Also erstes habe ich eine Art Mozzarella Stick gegessen, nur ohne Mozzarella. Haha, das macht Sinn. Anstatt des Mozzarellas waren die Dinger mit Macaroni gefüllt. Es war so lecker!

Dann hatte ich Hähnchen mit Pommes, es war GÖTTLICH!

 

Und jetzt ist es wieder ziemlich spät, deswegen gehe ich jetzt schlafen. Ein Bild poste ich euch, den Rest gibt es morgen! :-)

Falls ich morgen nicht campen muss, das steht noch nicht genau fest. Drückt mir die Daumen!! Ich HASSE campen! :D

 

Bis dahin, machts gut!

 

Kristina ♥

 

 

Alle in meinem Tennisteam, außer die Rechte, haha! :D Sophie ist die Zweite von rechts! :-)
Alle in meinem Tennisteam, außer die Rechte, haha! :D Sophie ist die Zweite von rechts! :-)