I'm so sorry !

Aber ich hatte leider kein Internet in Papa's Haus.. Papa ist mein Gastopa. Ich weiß nicht warum, aber er wird von allen so genannt, obwohl er Wham heißt.

Heute gibts viel zu erzählen!

 

Denn, wir sind Freitag Abend angekommen, sind direkt nach der Schule losgefahren. Wir kommen an und ich war ganz baff, mir kams so vor, als ob sich keiner freut mich zu sehen.. Was nicht typisch für die Amerikaner ist.. Aber nachdem wir 10 Minuten da waren, wusste ich auch warum. Papas Nachbar ist bei einem Unfall verünglückt und damit hatte keiner gerechnet und als wir ankamen, wurden ihnen gerade 'die schlechte Nachricht' überliefert..

Meine Begrüßung gabs dann halt später! :-) Und wiel es so spät war sind wir auch sofort schlafen gegangen. Und juhu - ich durfte mit meiner ganzen Familie in einem Zimmer schlafen!! Mit Lärm des Ventilators und mit Lärm zweier Atemmaschinen meiner Gasteltern :D + Schnarchen des Hundes und Gastvater. Yawoll!

 

Am nächsten Tag - Samstag durfte ich dann erstmal 18972179382738198329 Hausaufgaben machen und hier hat man leider nicht den Luxus von schnell mal abschreiben in der Schule oder es ganz lassen. Hier werden Hausaufgaben benotet und wenn man sie nicht hat wirkt es sich sehr intensiv auf deine Note aus. Also mach ich sie lieber. Und es war wirklich viel!

Nach meinen Hausaufgaben hieß es dann angeln! Jippi. Haha. Angeln konnte wir an Papas See, der direkt an seinem Garten ist und ziemlich riesig ist! Es war mein erstes Mal angeln uuund, ich hatte einen Fisch! Tatsache! :-) Aber generell war der Tag echt langweilig und dann auch noch ohne Internet - schrecklich! Bin noch ein bisschen Tretboot mit Brennen gefahren und das wars dann auch. Super langweiliger Tag!

 

Sonntag hieß es dann - Überraschungsparty! Denn Papa wurde 80. Aber schon vor 2 Wochen. Dafür mussten wir ein Dorf eine Stunde von dem Dorf entfernt, in dem wir waren. In seinen Heimatort - mit genau 600 Einwohner, haha. Man hat sich wie in Schweden gefühlt! (Meine Obertiefenbacher wissen, was ich meine! :D ) Jeder kannte jeden. Und dort gibt es genau ein Lokal, wo wir essen waren. Danach gings dann Zur Halle, mit allen Gästen, Papa wurde irgendein Schmarn erzählt und er war sichtlich überrascht. Das war wirklich schön. Dennnoch war der Geburtstag ziemlich langweilig, weil das durchschnittsalter bei 80 lag. :D

Danach aber gings zur Farm! SCHIEßEN! Yaaa, Kristina shot the gun! 8-) Es war sooo cool!

Wirklich es gibt Videos, sowie Bilder haha. Also, wenn ich zurück bin, seid lieber lieb zu mir, denn ich war wirklich gut im schießen!

 

Montag hatte ich schulfrei, deswegen sind wir erst Montag heim, bei der Rückfahrt hat Brennen 2x gekotzt, das war richtig eklig! Aber gut, ansonsten habe ich nichts spannendes erlebt. Mein einziges Highlight war das Schießen. Eigentlich war es ein sehr langweiliges Wochenende. So und jetzt genießt die Killervideos 8-)

 

Habe euch liiiieb!

Morgen startet die zweite Schulwoche, ohweia.

Mittlerweile habe ich aber zwei Leute, mit denen ich mich super verstehe!

 

P.S. Jetzt habe ich ja wieder Wlan, also schreibe ich wieder JEDEN TAG in meinen Blog! :-) :*

 

Bin übrigens shcon schön braun :-)

 

Kristina ♥

 

Tretboot, wuhu :-)
Tretboot, wuhu :-)
Fishing, sehr viel Spaß! :D
Fishing, sehr viel Spaß! :D
Shooooooting!
Shooooooting!
WUHUU!
WUHUU!