Biiiirthday!

Yuhuuu 17! :-)

Nur noch ein Jahr und dann endlich 18! :-) Ich freu mich jetzt schon drauf! :D

 

Ja, der Tag hat super angefangen, mit Frühstück am Bett, wurde sanft aus dem Schlaf gerissen von meiner Gastfamilie mit meinem Geburtstagslied, haha! :D

Und dann gabs mein Frühstück: Cookie Cake (♥) und Eis! Ohhh, es war gut! :D Haha!

Dazu gibts es auch gratis schreckliche Bilder unten! So sieht man halt aus, wenn man grad aufgeweckt wurde und nicht geschminkt ist.. :D

 

Ja, heute hat es mal geregenet, nach 2 Monaten ohne Regen und das Wetter war heute das erste Mal angenehm! Unglaublich! Es ist richtig abgekühlt!

Meine erste Stunde war US History, ohne meinen Lehrer.. Hatten Vertretung. Aber die wusste nicht was wir machen sollen, also haben wir einfach die ganzen 90 Minuten lang Musik gehört und im Internet gesurft.. :D

Dann hatte ich Dance - Workout! War aber okay, nichts besonderes..

 

Dritte Stunde Spanisch und ich hatte ein Quiz - Habe auch schon die Note, hab 100%! Yeah :-)

 

 

Als letztes hatte ich Tennis, aber wir mussten uns nicht umziehen, weil Vasarity ein Match hatte und wir somit nicht auf die Tennis Courts konnten. Also könnten wir zu gucken, war auch cool!

 

Zu Hause habe ich dann bisschen Hausaufgaben gemacht und war dann später alleine zu Hause, weil Brayden und Brennen bei Freunden schlafen und Shannon und Matt auf en Boot sind, wegen irgendwas, keine Ahnung, haha :D.

Um 7 hat mich Sophie abgeholt und wir sind mit ein paar aus dem Team meinen Geburtstag ein bisschen feiern gegangen. Wir sind als erstes Essen gegangen. Ich durfte mir aussuchen was und ich habe italienisches Essen gewählt! Das Restaurant war super! Jedes Essen war lecker - außer meins natürlich! MEin hat nach Nudeln ohne jegliche Soße geschmeckt.. Und weil ich Geburtstag hatte, habe ich ein Desert umsonst bekommen und ich habe einen Chocolate Cake gewählt und als mir dieser gebracht wurde hat die Kellnerin für mich gesungen! Und das richtig gut! Danach noch mal meine Freunde und einfach jede Person hat mich angestarrt, ultra peinlich! :D

 

Nach dem Essen sind wir zu Natashas Haus und haben bisschen gechillt und paar Spiele gespielt.. Ja, in Deutschland würde ein Freitag Abend anders aussehen, hier ist auch jeder um 12 heim. Also ganz anders als in Deutschland. :D

 

Ja, unten sind ein paar Bilder vom heutigen Tag, viel Spaß beim angucken!

 

Kristina ♥

Sehr schrecklich!
Sehr schrecklich!
Frühstück im Bett mit Brennen!
Frühstück im Bett mit Brennen!
Sie ist so lieb!
Sie ist so lieb!
Sophie :-)
Sophie :-)
:-)
:-)
Zoe und Sophie! :-)
Zoe und Sophie! :-)
Natasha, Patrick, Nick, Aleksej, ich, Emily, Zoe und Sophie! :-)
Natasha, Patrick, Nick, Aleksej, ich, Emily, Zoe und Sophie! :-)
Haha, seht nur wie braun ich bin! Und jeden Tag werde ich brauner!
Haha, seht nur wie braun ich bin! Und jeden Tag werde ich brauner!
Über der Tischdecke lag Papier und man durfte darauf malen! :-)
Über der Tischdecke lag Papier und man durfte darauf malen! :-)
Favorite american girl!
Favorite american girl!
:)
:)
Mein Essen war doof!
Mein Essen war doof!
Dafür war der Nachtisch geil! :D
Dafür war der Nachtisch geil! :D
Sooophie! :)
Sooophie! :)
Ganz liebe Grüße von mir! An alle! Und vielen, lieben Dank für alle Glückwünsche! ♥
Ganz liebe Grüße von mir! An alle! Und vielen, lieben Dank für alle Glückwünsche! ♥