14 Monate :-)

Haha, die Überschrift passt nicht ganz zu Amerika, aber heute bin ich 14 Monate mit meinem Schatz zusammen :-)!!! Ich liebe dich ♥

 

Ja heute, war nichts besonderes, außer, dass ich viel, viel, viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeel zu viel gegessen habe :-( Ich fühle mich gerade wie eine runde Kugel! Ich bin heute nach dem Frühstück von Katie heim und hab angefangen zu essen, war alleine. Deswegen hab ich mir schön, alles, was ich nicht kannte reingezogen und das 5 Stunden lang.. :D

Zwischen durch habe ich dann auch noch bisschen geskypt und Hausaufgaben gemacht.

 

Das wars..

Ich weiß, nicht besonders spannend, hoffen wir mal, dass mein Tag morgen etwas aufregender wird! :-)

Morgen ist open house in meiner Schule! ICh weiß nicht genau, was das ist, also bin ich mal gespannt! :-)

 

Cya!

 

Kristina ♥