Unfassbar!

Unglaublich wie die Zeit vergeht! Jetzt ist schon fast der ganze September um, ich kanns gar nicht glauben!

Mein Samstag war ganz lustig, ich bin morgens zu Sophie und wir sind in den Whirlpool, haben bisschen gegammelt und sind dann zu Sonic, natürlich hat uns genau dann jeder gesehen.. Denn nach dem Whirlpool sahen wir nämlich aus, wie der größte Schrotthaufen.. Aber gut, vielleicht sah ich ja so anders aus, dass mich keiner erkannt hat..

Wir sind dann noch mal in die Mall, ich hab aber nichts gefunden :-(

 

Und am Abend bin ich in die Kirche, haha und wir haben live mafia gespielt.. Und ich habe mich einfach nur 3 Stunden extrem gelangweilt..

 

Ja das war er, mein Samstag, super toll, was!

 

An meine lieben Kirmesburschen: ZERSTÖRT SCHWEDEN!!!

 

Kussi

 

Kristina ♥