HOMECOMING!

YEAH! Gestern war mein Homecoming-Dance!

Sorry, dass ich gestern nicht geschrieben habe, aber ich habe bei Sophie geschlafen und so nicht die Möglichkeit gehabt, in meinen Blog zu schreiben.

Ich beginne dann mal ganz von vorne!

7 Uhr hat mein Wecker geklingelt und ich hab mich wie tot gefühlt! Nur 5 Stunden Schlaf gehabt und das nur wegen so einem blöden Frühstück von Braydens Musikklasse.. Naja gut, sind dann in so ein Restaurant und haben da gefrühstückt, ich hatte Pancakes. Wieder zu Hause habe ich dann ein bisschen Schulzeug erledigt. Und um 11 Uhr haben mich meine Gasteltern verlassen -für 8 Tage, denn die lieben sind nach Deutschland geflogen. Das ist so ein komisches Gefühl, könnt ihr euch nicht vorstellen! Denn am Sonntag waren sie in meinem Dorf, bei MEINEN Eltern. Wie strange ist das denn, oder?! Ja und seit Sonntag sind meine Gastoma und mein Gastopa hier, um auf uns auf zu passen. So, wieder zu Samstag, um 12 hat mich Sophie abgeholt und wir sind noch einmal shoppen gegangen. Ich hab mich dann mit ihr fertig gemacht für den dance!

Um 5 Uhr sind wir zu Emily Bilder machen gegangen. Und danach sind wir downtown gefahren um was zu essen. War ein super schönes, italienisches Lokal!

Ich hatte Lasagne mit irgendeiner grünen Pampe.. Ich weiß leider immer noch nicht was es war, aber es war gut! Haha! Nach dem Essen sind wir noch mal in Austins 6th Avenue. Das ist die Straße, in der alle Bars sind. Das sah so toll aus! Danach sind Sophie und ich zurück gefahren zum Homecoming Dance, die anderen sind bowlen gegangen.

Ja, wir kamen an, sind reingegangen, waren 5 Minuten drin und sind wieder raus. Es war so schlecht! :D Wirklich, es waren nur Fishs da. Das ist die 9te Klasse.. Das war der größte Kindergarten, wirklich! :D Und die haben nicht getanzt, die sind rumgehüpft wie die Idioten.. Das war nicht ganz Sophies und mein Ding.. Also sind wir wieder raus und haben mit paar Leuten geschwätzt und sind losgefahren. Bis wir bemerkt haben, dass wir gar  nichts zu tun haben, also wollten wir wieder zurück zu den LEuten, mit denen wir geredet haben, die waren in einem weißen Truck vorher. Und als wir umgedreht haben war der weiße Truck weg, aber einer ist gerade vom Schulgelände gefahren. Und weil Sophie und ich keine Hobbies haben sind wir diesem blöden Truck gefolgt, haha. Mindestens 5 Minuten, bis er in einen Hof gefahren ist. Ich habs Fenster runter gemacht und gerufen. Hey what are you guys going to do now?! Der Typ, der gerade ausgestiegen ist glotzt mich total entsetzt an und dann steigt ein Mädchen aus. Sophie nur, SHIIIT, das ist die Homecoming-Queen. Und hat Vollgas gegeben. Ja, wir zwei Idioten sind dem komplett falschen Truck gefolgt.. Und haben uns total zum Deppen gemacht.. Haha :D Danach sind wir wieder zu Schule gefahren, zu Sonic, wieder zur Schule und haben uns dann entschieden wieder downtown zu fahren. Was eigentlich total doof war, weil mein überall nur mit 21 reinkommt. Aber gut! Wir sind zurückgefahren und haben uns bisschen umgesehen. Vor uns ist eine Frau richtig komisch auf ihren Schuhen gelaufen und als wir sie überholt haben gings nur, oh my gosh, I love your dresses! Wir drehen uns um und oh mein Gott, das war ein MANN! Um genauer zu sein eine Transe. Einer sehr liebe! Haben auch ein Foto mit ihr/ihm gemacht. Irgendwann sind wir dann wieder heim zu Sophie und haben uns mit den anderen getroffen und hatten einen SEHR, SEHR, SEHR lustigen Abend! :-)

Ich hab 3 Stunden geschlafen, auf dem Fußboden, ohne alles und bin nur mit einer Socke aufgewacht.. Aber gut, die Bilder sprechen mehr als 1000 Worte. Viel Spaß!

 

Mein Sonntag war leider nicht ganz so aufregend.. Habe mir den ganzen Tag Bilder angeguckt und hab bisschen gelernt, aber nicht alles, denn ich geb jetzt einen Sch** drauf, ich muss nicht nur 100 % haben, ich muss bestehen, das reicht mir!

 

Kristina ♥

Dylan! :-)
Dylan! :-)
Zoe! :-)
Zoe! :-)
best girl!
best girl!
Zoe, Jenny, ich und Dylan :-)
Zoe, Jenny, ich und Dylan :-)
Hihi :-)
Hihi :-)
Love her!
Love her!
<3
<3
Jenny, Natasha, Sophie, Emily, Zoe, Jenna, ich, Dylan!
Jenny, Natasha, Sophie, Emily, Zoe, Jenna, ich, Dylan!
:-)))))
:-)))))
Mein Lieblingsbild! :-)
Mein Lieblingsbild! :-)
:)))
:)))
LOVE
LOVE
Meine süßen Tennis Leute! :-)
Meine süßen Tennis Leute! :-)
Im Restaurant! :-)
Im Restaurant! :-)
Lasagne!
Lasagne!
Hihi :-)
Hihi :-)
Haha, Sophies Traumman!
Haha, Sophies Traumman!
Auch wenn ich komisch gucke, das ist sie/er! :D
Auch wenn ich komisch gucke, das ist sie/er! :D
Fuck, yeah!
Fuck, yeah!
In Sophies Haus!
In Sophies Haus!
Huh, bin ich cool, oder was?! :D Haha, just kidding!
Huh, bin ich cool, oder was?! :D Haha, just kidding!
B)
B)
Und zum Schluss noch etwas, was euch bisschen zum Lachen bringen soll! Nur dafür poste ich das schreckliche Bild, also, wenn das Bild gerade siehst und meinen Text liest - grins! :-) Denn ich hab dich lieb! xoxo
Und zum Schluss noch etwas, was euch bisschen zum Lachen bringen soll! Nur dafür poste ich das schreckliche Bild, also, wenn das Bild gerade siehst und meinen Text liest - grins! :-) Denn ich hab dich lieb! xoxo