Nine-Eleven..

Traurig, aber leider wahr.

Wie ihr sicherlich alle wisst, gab es am 11. September 2001 Terroranschläge auf wichtige

zivile und militärische Gebäude in den Vereinigten Staaten von Amerika. Die Ereignisse dieses Tages werden auch kurz 11. September oder bzw. als englisch September 11 attacks, kurz Nine-Eleven bezeichnet. Ich weiß nicht, ob ihr es wisst, aber die Amerikaner schreiben ihr Datum anders als wir Deutschen. Hier kommt zuerst der Monat, dann der Tag und dann das Jahr. Ja, heute der Tag war irgendwie komisch. Am Anfang des Tages, gab es eine kurze Rede und Schweigeminute. Dann war der Unterricht ganz normal. Ich hatte mein Mathe-Test, der super war! Ich poste den mal, wenn ich ihn zurück kriege, mit ihr mal seht, was ich da so mache. Dann hatte ich English und ein Quiz, was wiederrum richtig schwer war... Und dann hatte ich Creative Imaginary Writing. Und dort hatten wir kein Unterricht, sondern wir haben haben den Film 9/11 geguckt. Und oh mein Gott! Ich habe tatsächlich angefangen zu weinen.. Zu dem Film: Es ist nicht wirklich ein richtiger Film, es sind Ausschnitte aus selbstgedrehten Videos von Leuten, die die Terroranschläge live mitbekommen habe und ich sage euch, dass war echt richtig aufwühlend. Man konnte Menschen sehen, die aus lauter Verzweiflung aus dem 80. Stock sicher in den Tod gesprungen sind.. Es muss ein furchtbarer Tag gewesen sein und ich kann leider nicht verstehe, wie man zu sowas in der Lage sein kann..

Als letzte Stunde hatte ich nur noch Tennis, was lustig war, nichts besonderes, haben einfach nur Schabernack getrieben. Haha :D!

 

Nach Tennis bin ich nach Hause und habe meinen ersten Snowball gegessen!

Und leider kein Foto gemacht! SORRY! Nächstes Mal! :-)

Snowball ist Eis. Ihr müsst euch vorstellen ihr habt Crushed-Ice in ganz, ganz kleinen Stücken und dann kann man sich eine Geschmacksrichtung aussuchen und das wird dann als GEschmack auf das Crushed-Ice gegeben. Ich glaube, dass wir sowas nicht in Deutshcland haben, ziemlich ähnlich, aber nicht gleich. Mir hats eigentlich geschmeckt, außer, dass es bisschen zu süß war, ich hatte übrigens Kirsche. :-)

 

Danach habe ich bisschen Basketball mit Brayden gespielt und dann den ganzen Abend an den Hausaufgaben gesessen.. Ich hasse es! Ich fühle mich, als ob ich nur noch schlafe, in die Schule gehe und Hausaufgaben mache.. Und dann wieder von vorne!... Sucks!

 

So und jetzt zu den Gästebucheinträgen! DANKEEEE, meine Lieben!

Ich muss gestehen, dass ich sie shcon früher gelesen habe, aber als nicht dran gedacht habe, was dazu zu schreiben! Mich freut das wirklich sehr, wenn ihr mir einen kleine Gruß oder auch mehr hinterlasst! Wirklich, ich freue mich wie sonst was, wenn ich das lese! :-)

Zu Valli, ja, es fühlt sich wirklich so an, als ob ich shcon mindestens 3 Moante weg bin, dabei wird es am Freitag erst 1 Monat sein.. Trotzdem bist du eine zuckersüße Maus und du fehlst mir auch! :-( Alle!

Und Mama: US! Un se wird gehalle, bis mer umfalle! Haha, leider bisschen spät! Aber die Kirmes gehört einfach nur uns! Und so, wie ich es mitbekommen habe, wurde die Kirmes richtig gerockt von meinen Lieben! Noch was: Du fehlst mir! Und ich hab dich lieb! ♥

An Luise und Merle. Ah, ich find das ja so super cool, dass es Leute gibt, die ich nicht kenne, die aber trotzdem meine Erlebnisse verfolgen! Das freut mich sehr! Und ich kann euch wirklich nur von ganzem Herzen empfehlen ein Austauschjahr zu machen, ihr werdet nie wieder die Chance dazu haben und das, was ihr erlebt kann euch kein Mensch auf der Welt wieder nehmen, es wird für immer ein Teil eures Lebens sein! Hier noch mal ein dickes Dankeschön an meine Mama und meinen Papa, dass sie mir sowas tolles ermöglichen! ♥

Liebes Monjchen! :) Mich freut es, dass die Kirmes super war! Und ich schwöre, nächstes Jahr wird sie noch besser!! :-) Bis dahin rockst du dein Abi und dann wird wieder die Kirmes gerockt! :-) Zudem fehlst du mir auch! Fetter Schmatzer :*

Und Louisa, gerne! :-) ICh versuche, an jeden Geburtstag zu denken und ich hoffe, dass es mir auch gelingt! Wahrscheinlich eher nicht.. Aber ich geb mein bestes!

 

Und ja Freitag ist dann wohl mein Geburtstag, ohne euch, das wird ganz schön komisch!

 

Morgen habe ich mein erstes Auswärts-Match.. Also drückt mir alle Daumen und yay, ich fahre zum ersten Mal mit einen der berühmt, berüchtigten gelben Busse! Wuhu! :-)

 

Bis dahin, grüßt Deutschland von mir!

 

Kristina ♥

 

P.S. Die LEute, die oben nicht genannt sind, fehlen mir natürlich auch super doll! Wie mein Hase, meine Familie, meine Freunde, meine Cuties und die Kirmesmädchen.. Miss yaa ♥ xoxo