Verloren..

Ja, wie die Überschrift schon sagt, habe ich dann heute mal nicht gewonne, beide Spiele verloren.. Aber ich muss dazu sagen, dass ich mich tapfer in meinem Single-Match geschlagen habe und nur ganz knapp verloren habe! Und ich bin mir 100% sicher, dass meine Gegnerin schon eine ganze Weile Tennis spielt, denn der ihre Bälle kamen an, wie eine Bombe! Aber was solls, fast alle aus meinem Team haben verloren, also muss ich mich gar nicht schlecht fühlen! Mein Erlebnis mit dem gelben Bus zu fahren, war eher nicht so prickelnd. Es war viel zu heiß und man hatte das Gefühl, dass man jeden Stein auf der Straße spürt beim fahren, aber irgendwie wars trotzdem cool! Auf dem Rückweg hatte wir dann noch eine schöne Killerbiene im Bus, die es natürlich auf mich abgesehen hatte, war ja auch irgendwie klar.. Hier muss ich noch anmerken, dass ich 2 Wochen vor Amerika in Deutschland gestochen worden bin und eine Woche lang einen angeschwollenen Fuß hatte, sowie Schmerzen! :D Deswegen hatte ich leicht Panik im Bus, denn Alyssa musste die Biene natürlich genau in Richtig meines Gesichtes mit ihrer Tasche schleudern, als die Biene dann auf meinem Kopf saß, habe ich nur noch rum gebrüllt! :D Aber kurz danach ist die Biene durchs Fenster geflogen und war weg, von daher war wieder alles gut!

 

Schule war heute auch okay, wie Schule halt so ist! Heute wurde ich dann mal gefragt, ob wir deutschen Autos haben?! Tolle Frage! Habe geantwortet, dass wir keine haben und nur zu Fuß unterwegs sind.. Wirklich, die Leute hier kennen sich wirklich kein Stück mit anderen Ländern aus! Hier zählt nur USA! :D

In dance haben wir mit unserem Tanz angefangen und ich bin schrecklich darin! ICh hab gedacht wir tanzen und jetzt machen wir BALLETT?! Wer mich kennt, weiß wahrscheinlich, dass ich zu sowas überhaupt nicht in der Lage bin!! Aber da muss ich jetzt durch..

In Spanisch muss ich jetzt ein Projekt über Venezuela machen, ich glaube das wird ganz cool! :-)

 

So, das wars dann auch..

Bis morgen, Freunde!

 

Hab euch lieb!

 

Kristina ♥