Early Release!

Jippi! Heute war ein echt angenehmer Schultag! Die Stunden nur halb so kurz wie sonst! So angenehm! Heute wurde dann erst einmal der neue Lockenstab ausprobiert! Hat super geklappt und hat den ganzen Tag gehalten! :-)

Naja erste Stunde Mathe war okay, dann hatte ich allerdings Englisch und den Test hab ich ja mal sowas von verhauen.. Aber gut, ich hab teilweise die Fragen einfach nicht verstanden.. Das wird hoffentlich besser mit der Zeit! War einfach zu schwer.. :D Aber Jenny, eine andere deutsche Austauschschülerin in meiner Englischklasse hats genauso verhauen, von daher mach ich mir da jetzt gar keinen Kopf, ne! :D

Ja um 1 Uhr hatte ich Schule aus, dann musste ich einen Test von der Schule schreiben und danach wurde ich von Sophie gefragt, ob ich mit ein paar anderen mit möchte, um Lunch essen zu gehen, bin dann mit und wir waren Chinesisch essen! War super gut!:-)

Zu Hause abgeliefert gings dann grad ganz spontan weiter mit Ruth shoppen in der Mall. Und YES!! Ich hab endlich mein Homecoming Kleid gefunden! :-) Hatte erst bedenken, dass es zu schlampig aussieht, aber ich hab die Mädchen aus der Kirche gefragt und die haben gesagt, dass es perfekt ist! :-)

Nach dem Shoppen musste ich zu Deep End, bisschen Bibel lernen und so.. :D Na gut, da muss ich jetzt wohl durch! :D Weiß ich wenigstens in was ich mich im Abi prüfen lassen kann, haha! :D

Ja und ansonsten habe ich jetzt nur bisschen meine neue Schminke ausprobiert. Habe mir unechte Wimpern geholt für Samstag, aber so einzelne und ich finde, dass es ganz gut aussieht! Aber macht euch ein eigenes Bild unten! :)

Zudem habe ich heute ein weiteres Päckchen bekommen - Vielen, vielen lieben Dank Tante Ursula und Onkel Jürgen! :-) Hab mich sehr gefreut!

Habe mir heute in der Mall zu dem noch ein Fakeohrring geholt und hatte heute sehr viel Spaß damit zu speilen, anstatt meine Mathehausaufgaben zu machen.. :D

 

Morgen dann wieder normal Schule :-(

 

Hab euch lieb! Kussi!

 

Kristina ♥

Ich gucke komisch - aber meine Locken! :-)
Ich gucke komisch - aber meine Locken! :-)
Kleid, was ich anprobiert habe - aber NICHT gekauft habe!
Kleid, was ich anprobiert habe - aber NICHT gekauft habe!
Danke Onkel Jürgen und Tante Ursula! Freu mich jetzt schon darauf alles zu essen! :-)
Danke Onkel Jürgen und Tante Ursula! Freu mich jetzt schon darauf alles zu essen! :-)
Mein Kleid! Ich gucke total doof auf dem Bild, deswegen > weg damit! :D
Mein Kleid! Ich gucke total doof auf dem Bild, deswegen > weg damit! :D
Seite meines Kleides!
Seite meines Kleides!
Rücken meines Kleides, muss natürlich einen anderen BH anziehen, damit man die Träger nicht sieht!
Rücken meines Kleides, muss natürlich einen anderen BH anziehen, damit man die Träger nicht sieht!
Mein neuer Fake Ohrring!
Mein neuer Fake Ohrring!
Vielleicht doch ein Nasenpiercing? Ne, lieber nicht! :D
Vielleicht doch ein Nasenpiercing? Ne, lieber nicht! :D
Zur Linken einmal falsche Wimpern! Was haltet ihr davon?
Zur Linken einmal falsche Wimpern! Was haltet ihr davon?
Und noch mal falsche Wimpern! Ich finde es sieht grad noch so natürlich aus!
Und noch mal falsche Wimpern! Ich finde es sieht grad noch so natürlich aus!