Open House!

Halli-Hallo!

Der Tag heute hat einfach super kacke angefangen, total müde und verpennt in die Schule und grad die erste Stunde ein schönes Quiz in Geschi.. Ich wusste es zwar, habe auch gelernt, aber habs trotzdem verkackt. Ich mein in Deutschland lernst du dein Kram auswendig und schreibst es beim Test hin. Hier hatte ich aber einen der berühmten Ankreuzteste.. FML! Ich hab gedacht, dass das einfach wäre, aber war es nicht :-( Vielleicht, war mein Englisch auch nicht gut genug dafür, um alles zu verstehen.. Ich hoffe, dass das nächste Quiz besser wird!

Danach hatte ich tanzen, was auch doof war, denn Maria und ich sind die einzigen Neuen, was bedeutet - wir können Nichts - und der kann schon ALLES! Außerdem sind die meisten Mädchen ziemlich fies im Tanzen.. Mir gefällts nicht ganz so gut..

Dann hatte ich Spanisch und Tennis, was schön war :-)

 

Ja und heute Abend hatte meine Schule Open House, was bedeutet, dass alle Eltern in die Schule kommen können und kurz mit den Lehrern sprechen können, was die so erwarten und so weiter.. Zudem stellen sich die ganzen Clubs vor und verkaufen auch Shirts! Deswegen habe ich ab jetzt 4 weitere Shirts meiner Schule.. :D Zwei hat mein Coach mit aber geschenkt! Der ist so süß, unglaublich! :-)

Fotos sind unten! :-)

 

Und morgen habe ich mein ersten Test, welche wichtiger sind als Quizzes und ein Quiz.. Schule nervt hier ganz schön!

 

Bis morgen!

P.S. Alles liebe zum Geburtstag, Louisa! :-)

 

Kristina ♥

Cedar Park High School! Mit dem Timberwolves! :-)
Cedar Park High School! Mit dem Timberwolves! :-)
Rückseite vom lila Shirt!
Rückseite vom lila Shirt!