Schule olee

Jippi! Ich habe meinen Us history test bestanden!!! Mit ner 86, is mit so egal! Ist eine 2, so who cares?! Ich brauch kein A, ich will einfach bestehen!

Mitten in Us History wurden alle Juniors gebeten in den Theatersaal zu kommen. Ja ich war leicht verwirrt, aber alles war ok. Wir haben uns alle hingesetzt und ich hatte das erste Mal die Chance mal meinen Jahrgang ab zu checken! Haha! Und hallo?! Wer dachte bis jetzt auch, dass Amerikaner hübscher sind als Deutsche?! Mit paar Ausnahmen natürlich (Alex, hihi). Wirklich ich glaub in meinem Jahrgang sind nur ungefähr 5 Jungs, die etwas gut aussehen.. Und wir sind bestimmt 200 Leute! :-O

Aber gut, wollte ich euch nur mal von erzählen, ger!

Danach ging die Schule ganz normal weiter.

In Tennis bin ich heute fast umgekippt, weils ich zu wenig getrunken und geschlafen habe, sowie nur schwarze Sportsachen anhatte und fast gescholzen bin bei der mega Hitze. Aber als alles angefangen hat sich zu drehen, hab ich mich irgendwie hingehockt und dann gings wieder. Also alles super!

 

Nach der Schule ist Jenny mit zu mir, eine andere Austauschschülerin, denn wir mussten Sachen für die Schule zusammen machen. Sind aber grad mal mit der Hälfte unserer Projekte fertig geworden. Noch nicht mal!

Das bedeutet, ich muss morgen ziemlich lange wach bleiben, um alles zu erledigen. Denn morgen habe ich ein Tennis match bis 7!! Also ALLE bitte Daumen drücken! :-)

 

Hier sind noch mal Bilder von den Toiletten hier, haha.. Ich wollte euch einfach mal zeigen, wie die aussehen. Die spülen hier automatisch ab, weil die einen Sensor haben, sooooo cool!

 

Bis morgen!!

 

Kristina ♥

Um mal eins hier klar zu stellen! Klos in Amerika sind so viel sauberer! Zumindest auf meiner High School! Also Mädels, was die können, können wir schon lange oder? Sorry, ich war aufm Behinderten Klo.. Deswegen diese ganzen Stangen, die gibts sonst nicht
Um mal eins hier klar zu stellen! Klos in Amerika sind so viel sauberer! Zumindest auf meiner High School! Also Mädels, was die können, können wir schon lange oder? Sorry, ich war aufm Behinderten Klo.. Deswegen diese ganzen Stangen, die gibts sonst nicht
Falls der Sensor mal nicht klappt, keine Panik auf der Titanik meine Freunde! Einfach den Knopf hier drücken! :D
Falls der Sensor mal nicht klappt, keine Panik auf der Titanik meine Freunde! Einfach den Knopf hier drücken! :D