Schlechter Start - Gutes Ende!

Mega angepisst bin ich die Nacht gegen 3 Uhr ins Bett.. Ich hatte heute ein Spanisch Projekt abzugeben und ich musste nur noch eine Tabelle auf rotes Papier drucken und 2 Bilder ausdrucken, das war gegen 11, aber dann 'paper jam'.. HAb ich gedacht, na gut, das kriegste hin, aber letztendlich habe ich 3 Stunden versucht das PRoblem zu lösen und musste um 2 Uhr dann noch andere HAusaufgaben machen.. Nach 3 1/2 Stunden Schlaf musste ich dann schon wieder aufstehen! Und ich sage euch, THIS SUCKS! Habe zum Glück jemanden gefunden gehabt, der mir meine Sachen ausgedruckt hat. Dann ist heute morgen wirklich alles Mögliche schief gelaufen.. Und ich war mega pissig und müde, haha! Erste Stunde bin ich nämlich in Us History gewesen und mein Leherer hat ne Powerpoint Präsentation gehalten. Und kennt ihr das Gefühl, wenn ich für 1 Sekunde einschlaft, zusammen zuckt und wieder wach seid? Schreckliches Gefühl, ist mir mindestens 10 Mal in History passiert. Danach hatte ich Dance und wir mussten, das was wir bis jetzt vom Tanz beigebracht bekommen haben, vortanzen. Ich habe gedacht ich sterbe, weil ich dachte, ich verkacks richtig, aber es war ok! Die anderen waren noch schlechter, haha ! :D

Nach der Schule war heute Pep Rally! War wieder voll cool, hab auch ein Video gemacht, das lade ich euch morgen hoch! :-)

 

Heute Abend bin ich mit Rut und Diego aufs Football game, war lustig! Außer, dass es wirklich geregnet gehat hier und ich danach aussah, wie ein Pudel :-(

Meine High School hat GEWONNEN! Go T-wolves! :-)

Danach wollten wir essen fahren, sind zu 3 verschiedenen Sachen gefahren, weil Rut und ich uns einfach nicht entscheiden konnten, typisch Frau eben..

Am Schluss sind wir dann bei Sonic gelandet, es war so gut! :-)

Hatte so ein geiles Getränk, cherry limonade. Hat geschmeckt wie Caipirinha! Haha!

Bei Sonic haben wir noch ein Freund von Diego getroffen. Haben dann alle bisschen zusammen gechillt und es war echt lustig. Der Freund hat nämlich 2 Jahre in der Schule Deutshc gehabt und es ist einfach so lustig, wenn Amis versuchen deutsch zu reden! Am Schluss durfte ich dann sogar Auto fahren, auf dem Schulparkpplatz! Wuhu! War aber nur Automatik, ger! Aber es war so cool! Es macht so viel Spaß! Hahaha! Ich will noch mal! :(

Und jetzt bin ich daheim und kann ENDLICH schlafen!

Gute Nacht! :-)

 

Kristina ♥

 

P.S. Chantaaaal, alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Küsse :-*