Winner!!

Halli-Hallo!

Mein Tag heute war nicht besonders spannend, also bis zu meinem Tennismatch.

Deswegen werde ich euch auch nur davon berichten.

 

Ja heute war es dann soweit, mein erstes Match! Als erstes musste ich mit Madison (Mädchen aus meinem Team) Doppel spielen. Ja wir haben 7:3 verloren, haha. :D

Aber ist ja auch gemein, Madison spielt seit 2 Wochen und ich bin auch total aus der Übung.. Für alle, die es nicht wissen, ich habe in Dtl. kurz Tennis gespielt! :-)

Ja danach hatte ich mein Singlematch. Ja erst lag ich 2:1 hinten und dann habe ich aufgeholt auf 6:3 und habe mein erstes Match gewonnen, wuhuuuu!

Das war ja so cool, der Coach war mega beeindruckt :-)

Vorallem hat unser Team von 16 Spielen nur 3 gewonnen. Und dazu gehöre ich, sorry, aber icih bin mega stolz B-)! Wir haben so hoch verloren, wei lwir gegen eine sehr gute High School gespielt haben..

 

Ja das ganze hat 3 Stunden gedauert.. Und seit 7 Uhr sitze ich zu Hause und bin am lernen und Hausaufgaben machen..

SUCKS!

Aber gut, man man halt durch.. Morgen habe ich ein English-Quiz + Vocabulary Test.. Das wird was.. Ich werde versagen!

Aber gut, ist mir jetzt mal egal, ich meine das Jahr zählt eh nicht!

 

Tut mir leid, dass ich nicht so viel schreibe heute, aber ich bin so müde. Ich hatte heute nämlich in Dance noch Workout - also einen super sportlichen Tag! Und ich war eh schon müde und jetzt habe ich einfach das Gefühl, ich schlafe im sitzen ein..

 

So, bis morgen meine Lieben!

 

Morgen gehts zum ersten Football Game!!!WUHU:-)

 

P.S. Alles Liebe zum Geburtstag Magdalenaaa :--)!

 

Kristina ♥