Name: Kristina

 

Geburtstag: 14.09.1995

 

Wohnort: In einem kleinen Dorf zwischen Frankfurt und Köln (:

 

Schule: Ich besuche die Oberstufe eines Gymnasiums, 10. Klasse. (G8) 

 

Stärken: Ich bin offen für alles, mein starker Wille auf meine Ziele, meine Kreativität und ganz wichtig ist, dass ich nach vorne schaue und die Vergangenheit hinter mir lasse

 

Schwächen: Weil ich vieles perfekt machen will, bin ich auch einmal unzufrieden, wenn etwas 'nur' gut ist, zudem bin ich ziemlich oft verpeilt, vergesslich, verrückt, und chaotisch.

 

Hobbys: Musik hören, Fotografie, Handball, Tennis, Filme und Kino, mich mit Freunden treffen und Feierei

 

Ich mag: meine Freunde und Familie, Sport, Sommer, Sonne, Filme, USA, Musik, und noch ganz viel mehr!

 

Ich mag nicht: Hinterhältigkeit, Neid und Lügen!

 

Abschiedslied: Breakaway von Kelly Clarkson

 

Lebensmotto: Take a chance and make a change.