Kein Campen!

Oh yeah! Das war das BESTE, was mir passieren konnte! Wie manche es vielleicht wissen, hasse ich campen. In den ekligen Zelten, die Temperatur ist ekelhaft, baah, ich mags einfach nicht.

Shannon hat mich gestern Abend gefragt, ob ich anstatt mit ihnen campen zu gehen, bei Katie schlafen möchte. Katie ist meine Nachbarin, sie ist so alt, wie ich. Und das habe ich dann auch gemacht. Also bin ich samstags nicht mit zum campen, sondern bin erst mit Katie zu Pediküre. Es war so geil! Wir saßen auf ultra coolen Massage-Sesseln und generell wars richtig schön! :-) Bild ist unten!

 

Danach waren wir paar Videos ausleihen, haben Ali abgeholt und haben uns einen gemütlichen Mädels-Film-Abend gemacht! War super! Wir haben von 16 Uhr bis 4 Uhr in der Nacht Filme geguckt, total krank!

 

Heute gibts auch noch paar Bilder von gestern Abend, Football Game!

 

Grüße

 

Kristina ♥

Sorry, aber ich weiß nicht warum, aber auf jedem Bild strecke ich die Zunge raus?! :D
Sorry, aber ich weiß nicht warum, aber auf jedem Bild strecke ich die Zunge raus?! :D
FOOOOOTBAAALL
FOOOOOTBAAALL
Mein Essen nach dem Spiel - Es war sooo lecker!
Mein Essen nach dem Spiel - Es war sooo lecker!
Ich, Ruth (Austauschschülerin aus Spanien), Sophie und Zoe! :-)
Ich, Ruth (Austauschschülerin aus Spanien), Sophie und Zoe! :-)
Sophie und ich! :-)
Sophie und ich! :-)
Pediküüüüre! :-)
Pediküüüüre! :-)
Haha, auch bei der Pediküre! Glücklich mit der deutschen Mama telefoniert zu haben! :-) Hab dich lieb!
Haha, auch bei der Pediküre! Glücklich mit der deutschen Mama telefoniert zu haben! :-) Hab dich lieb!
Das erste Mal, dass meine Füße wenigstens ein bisschen gut aussehen, haha! :D
Das erste Mal, dass meine Füße wenigstens ein bisschen gut aussehen, haha! :D