KOBE Austin!

Mein Tag hat heute viel zu früh begonnen mit dem Gebrülle meiner Gastbrüder, haha. Zu früh!

Denn die sind heute morgen von ihren Sleep-Overs wieder gekommen und jaa, man hat sie im ganzen Haus gehört. :D

 

Um 12 gings dann zu Kobe - ein supeeer japanisches Restaurant, wo genau vor dir gekocht wird! War eine super Show, Videos gibts unten! :-)

Ich hatte Sophie und Anne noch dabei. Anne ist eine von den deutschen Austauschschülern hier. Mir hats wirklich total gut gefallen und es war sooo lecker!

Ich hoffe, die Videos gefallen euch! :-)

 

Danach gings mit Sophie shoppen für Homecoming! Für die Leute, die nicht wissen was das ist, habe ich hier einen kurzen Auszug auf Wikipedia:

 

Homecoming ist eine jährliche Tradition an einigen Universitäten, High Schools und Colleges in den USA. Bei diesem festlichen Anlass wird üblicherweise im späten September oder Anfang Oktober zu Ehren ehemaliger Schüler und Universitätsangehöriger ein Bankett oder ein Football-, Basketball- oder Eishockeyspiel oder ähnliches ausgerichtet. Oft wird auch eine Parade durch die Straßen der Stadt abgehalten oder ein Ball veranstaltet, als dessen Höhepunkt eine Homecoming Queen, eine Ballkönigin (und oft auch ein Homecoming King) gekrönt wird, sei es aufgrund von Beliebtheit, Schönheit oder Verdiensten um die Hochschule.

 

Leider habe ich kein Kleid gefunden, dafür aber Schuhe! Und ich habe ein richtiges Schnäppchen gemacht, die Schuhe haben eigentlich 69 Dollar gekostet, ich habe sie für 18 gekauft! :-) (Bild unten) Und sie sind so bequem, unglaublich! Wahrscheinlich werde ich ein Kleid anziehen, welches ich aus Deutschland mitgebracht habe. Die Schuhe passen zu allen Kleidern, von daher freie Auswahl, haha. Aber Sophie und ich gehen nächsten Samstag noch einmal vor dem Ball nach Kleidern suchen. Bei Homecoming zieht man nicht die super schicken Kleider an, hier gibt es noch Prom, da zieht man sich mehr schick an. Von daher ist es okay, wenn ich meine Kleider anziehen würde, die ich schon habe. Ich habe mir zudem noch Nagellack gekauft und das wars. Haha.

 

Als ich wieder zu Hause war, war dann der Rest meiner Hausaufgaben dran und abends bin ich noch mal mit Brayden und Brennen Tennis spielen gegangen, war ganz lustig!:)

 

Zudem, vielen Dank für die ganzen Glückwünsche! ♥

 

Kristina ♥

 

Mein Essen! SO LECKER!
Mein Essen! SO LECKER!
Als er gekocht hat, hat er ein Herz gemacht, süß oder? :-)
Als er gekocht hat, hat er ein Herz gemacht, süß oder? :-)
Der brennende Chinakohlzug!
Der brennende Chinakohlzug!
War wirklich spannend! Und bin ich nicht schön braun? B)
War wirklich spannend! Und bin ich nicht schön braun? B)
Mein Kuchen! :-)
Mein Kuchen! :-)
Neue Schuhe! :-)
Neue Schuhe! :-)
Die Ohrringe sind ein Geschenk von Sophie :-)
Die Ohrringe sind ein Geschenk von Sophie :-)
Meine ersten eigenen Stäbchen! Geschenkt bekommen bei Kobe! :-)
Meine ersten eigenen Stäbchen! Geschenkt bekommen bei Kobe! :-)