Mein neues Leben heißt: Hausaufgaben!

So, das war er dann, mein 6. Schultag, haha. Und ich muss sagen, die Schule ist okay, so langsam wird es normal für mich. Heute die ersten beiden Stunden US History gehabt und dafür habe ich am Wochenende mächtig viele Hausaufgaben gemacht, die heute kontrolliert wurden. Ich war mit zwei anderen Spacken die Einzige, die alles gemacht hat. Aber das Gute daran: Ich hab wirklich super Noten darauf bekommen, ich weiß nicht warum, aber 100% ist die beste Note, ich habe aber auf zwei Sachen 105 bekommen? :D Tja, wir Deutschen habens halt drauf!

Hab zwei Bilder von meinen US History Hausaufgaben hochgeladen. 2. Stunde hatte ich Dance und wir sind bisschen durchgegangen, welche Musik wir nehmen wollen. Dieses Semester tanzen wir Hip-Hop und Jaz(z) (?):D. Jaz(z) auf Valerie und Hip Hop auf Freak von Klaas & Bodybangers und Party up in here von DMX. Die letzten zwei Lieder habe ich vorgeschlagen und beide wurden genommen, haha! :D

Ja, danach hatte ich Spanisch und ich mag es nicht, weil es ist teilweise schwer, wenn ich mir die Sachen von Spanisch auf Englisch und dann auf Deutsch übersetzen muss, haha. Am Schluss hatte ich Tennis, das war ganz cool, weil wir Study Hall hatten. Das bedeutet, dass wir kein Tennis spielen, sondern Hausaufgaben machen können oder was wir wollen. Study Hall hatten wir, weil das Vasarity Team ein Match außerhalb hatte. Donnerstag habe ich mein erstes, bin echt aufgeregt!

Nach Study Hall hatte ich dann noch eine Stunde Training und zu Hause habe ich dann die ganze Zeit Hausaufgaben gemacht.. Und jetzt gehe ich schlafen..

 

Bis morgen!

 

Kristina ♥