Linkin Park Day

Bevor ich zur Überschrift komme, würde ich euch dann doch noch gerne meine Erlebnisse von gestern schreiben.

Tut mir unglaublich leid, dass ich das jetzt erst mache und nicht gestern, aber ich hatte gestern so viel zu tun, dass ich einfach bis 2 Uhr wach war und dann endlich ins Bett wollte.

Gestern morgen war ich in der Kirche, total übermüdet und gelangweilt von dem Gesulze dort. Naja ich sollte mal anfangen, mehr Spaß dran zu haben. Aber ich bin einfach nicht so der Mensch dafür, wie die das haben. Die gehen richtig ab, bei jedem Lied, das kann ich einfach nicht. Aber gut, ich denke, ich mach bald mal ein Video, mit ihr euch das bisschen besser vorstellen könnt! :-)

Nach der Kirche sind wir essen gegangen, ich hatte ne baked potato mit cheese und ein sandwich, da wir aber bbq essen waren, müsst ihr euch das vorstellen, dass mein Sandwich einfach nur aus beef und burger-artigen Brötchen bestand, was man dann mit bbq-soße aufpeppt.

Zu Hause angekommen wurde dann mit der Familie geskypt ♥ Hab euch lieb!

Und zudem ist ein Päckchen angekommen, mit Süßigkeiten und Brot. Status nach einem Tag: Die Hälfte ist noch vorhanden. :D

Ab 3 Uhr sind dann die anderen Austauschschülerinnen gekommen zum Mum basteln. Mums bastelt man nur in den Südstaaten. Diese werden am Freitag in der Schule vor Homecoming getragen. Ihr könnt euch wahrscheinlich überhaupt nicht vorstellen was das ist, aber schaut euch einfach die Bilder an. Eigentlich finde ich es mega hässlich, aber es ist ein Brauch und das ist cool! :-)

Nach dem Mum basteln ging dann mein Hausaufgabenmarathon los, der bis in die NAcht dauerte.

 

Und kommen wir nun zur Überschrift. Heute, also Montag, war Linkin Park Day an meiner High School. Bedeutet eigentlich nicht viel, es wurden einfach nur Lieder von Linkin Park in den Pausen abgespielt. Heute hatte ich zudem einen TEst von meiner Schule, denn die wollen wissen, wie mein Englisch ist und wie ich mich nach dem Jahr verbesser, denn am Ende des Schuljahres, mache ich den Test noch einmal.

Der Test hat 95 Minuten gedauert und war echt nervig.. Generell war der Tag nicht besonders. Ich hoffe, morgen der Tag wird spannender, bis dahin, ganz viele Küsse!

 

Kristina ♥

My mum :') Jede sieht anders aus, aber man muss die Farben von seiner Schule verwenden. In meinem Fall: Schwarz, Weis und Waldgrün. Auf den Bändern stehen unterschiedliche Sachen, wie zum Beispiel der NAme der High School oder Tennis, wiel ich Tennis spie
My mum :') Jede sieht anders aus, aber man muss die Farben von seiner Schule verwenden. In meinem Fall: Schwarz, Weis und Waldgrün. Auf den Bändern stehen unterschiedliche Sachen, wie zum Beispiel der NAme der High School oder Tennis, wiel ich Tennis spie
Anne (Mitte) ist auf einer anderen High School, deswegen andere Farben! ;)
Anne (Mitte) ist auf einer anderen High School, deswegen andere Farben! ;)
Hihi :-) Eigentlich hat mein ein Date und das Date macht einem eine Mum, ich gehe aber mit Freunden, deswegen habe ich kein Date, wollte aber ne Mum, denn das ist eine einmalige Erfahrung.
Hihi :-) Eigentlich hat mein ein Date und das Date macht einem eine Mum, ich gehe aber mit Freunden, deswegen habe ich kein Date, wollte aber ne Mum, denn das ist eine einmalige Erfahrung.
Nur mal so, das ist die Standardgröße einer Pizza hier!
Nur mal so, das ist die Standardgröße einer Pizza hier!
Sie ist riesig!!!!!
Sie ist riesig!!!!!