HAPPY BIRTHDAY..

.. mein Schatz! 18! Endlich, was?! :-) Aber haben ja schon geschrieben! ♥

 

Ja wir haben halb 2 in der Nacht, ich will nur noch in mein Bett und bin auf 180! Wir müssen für Spanisch ein Projekt machen, ich hab alles gemacht, war nur noch dabei Sachen für mein Plakat (müssen ein Plakat über ein spnisch sprachiges Land machen) aus zu drucken und kurz bevor alles gedruckt war: PAPIERSTAU! Und ich habe das beshcissene Blatt raus gezogen, aber es hat trotzdem nicht funktioniert.. Jetzt habe ich manche Sachen mit Hand geschrieben und manches fehlt jetzt einfach, wie paar Bilder.. Ach heute ist einfach nicht mein Tag, ich will auch nur noch ins Bett!

 

Die einzige gute Nachricht: Ich habe mein match GEWONNEN! B) YAY! :-)

 

Morgen schreibe ich euch mehr, nur ich muss shclafen!!

 

Gute NAcht <3

 

KRistina ♥