Es lebe der Sport!

Heute hatte ich wirklich Power-Workout! :D

Also, kurze Erklärung bis Samstag versuche ich weniger und gesünder zu essen, ich will ja schließlich nicht wie eine Kugel aussehen! Deswegen gabs heute morgen nur zwei Mini-Bagel, einen Apfel und ne Pfirsich für Frühstück und Lunch zusammen. In dance hatte ich heute Workout, ich hasse es! Aber gut für meine Figur! Also liebe ich es gleichzeitig auch.. :D Und eins sage ich euch, wenn ich zurück in Deutschland bin kann ich mit meinen Händen den Boden berühren, wenn ich normal stehe! Falls ihr es nicht wisst, bis vor meiner Abreise waren da locker 40 cm Luft, mittlerweile kann ich für ne halbe Sekunde den Boden berühren - Das ist doch schon einmal ein Anfang, oder? :D Ich will es unbedingt üben, weil das ja wieder bei dem super Fitnesstest in der Schule dran kommt..

Ja, heute hatte ich ja dann wieder Tennis und wie jeden Donnerstag Training nach der Schule. Und ich hatte sooo hunger - Aber gut! Musste ich durch!

Ja und heute habe ich 6 Stunden für meine Hausaufgaben gebraucht, deswegen habe ich nicht wirklich viel erlebt, saß ja nur in der Schule und an den Hausaufgaben.. Von daher: Morgen muss ein besserer Tag werden! Der Tag vor Homecoming! Morgen muss ich dnan meine Mum in der Schule tragen! :-)

 

Bis dahin ganz viele, liebe Grüße!

 

Kristina ♥