Happy New Year!

Ein frohes neues Jahr meine Lieben!

Heute war ich im SeaWorld San Antonio. Eigentlich war es ja ganz schön, nur es hat den ganzen Tag geregnet, das war irgendwie echt doof :-(

Ich habe aber eine Seerobben Show gesehen und eine Delfin Show, war echt super :-) Zudem habe ich noch Delfine gefüttert und angepackt. Ich hatte echt gedacht, dass die total weich sind, aber die sind ja knüppelhart, haha. :D

 

Silvester ist in Amerika kein großes Ding.. Deswegen bin ich heute daheim geblieben, hab mich nicht getraut zu fragen, ob ich zu Freunden darf, weil mich ein paar eingeladen haben. Aber da hätte ich nur Filme geguckt und son Schrott :/

Wir kamen so um halb 9 nach HAuse und unsere Nachbarn haben schon Feuerwerke gestartet. Feuerwerke sind hier in Amerika verboten, zumindest in größeren Städten :DD Also war das alles illegal. Mussten als damit rechnen, dass die Cops kommen :D Naja, auf jeden Fall haben wir dann auch unsere Sache geschossen und paar Bilder gemacht. Das war mein Silvester, ich glaube das könnt ihr nicht toppen, gelle. :DDD Spaß, ich glaub ich hatte heute mehr Heimweh als an Weihnachten, weil mir Silvester richtig gefehlt hat... Achja, wir haben auch angestoßen und ich hab erst gedacht, GEIL DIE GEBEN MIR SEKT, ja es war dann doch nur Apfelschorle, hahah :(

 

Naja gute Nacht, morgen geh ich auf ne Farm!

 

Kristina ♥

Hatte keine Regenjacke, musste eine von Shannon anziehen :DDDDDDDDDD
Hatte keine Regenjacke, musste eine von Shannon anziehen :DDDDDDDDDD
Regeeen
Regeeen
Na gut, in dem Moment hats grad mal kurz aufgehört zu regnen :D
Na gut, in dem Moment hats grad mal kurz aufgehört zu regnen :D
Irgendwie sind Delfine doch hässlich :D
Irgendwie sind Delfine doch hässlich :D
Warum sind die Augen hinterm Mund?!?!?!
Warum sind die Augen hinterm Mund?!?!?!
Dieser doffe Regen, wirklich :D
Dieser doffe Regen, wirklich :D
I love y'all ♥
I love y'all ♥
Frohes neues Jahr meine Lieblinge ♥
Frohes neues Jahr meine Lieblinge ♥