Weekend

Gestern war es ja später als ich heimgekommen bin. Und um 2 Uhr wollte ich dann wirklich schlafen und was ist dann natürlich. Gigi, Shannon und Mellany sitzen im Wohnzimmer und reden bis 4 (?!) Uhr?!?!?!?! ICh bin aber glücklicherweise gegen 3 eingeschlafen.. Und um 11 Uhr wieder aufgewacht, von dem schönen Lärm meiner Gastbrüder ;]..

Dann bin ich runter und Shannon meinte, dass wir um 12 Essen gehen. Es war 11:30 und ich musste noch duschen, ich hab mich beeilt wie der größte Depp, denn ich habe lange Haare und das dauert ewig die zu föhnen -.-

Dann geh ich runter und Matt kommt mir entgegen, bist du fertig? Ja. Okay dann gehe ich jetzt duschen. Da hab ich mich schon bisschen verascht gefühlt, aber okay :D Der braucht ja nicht lange.. Dann war es schon 1 Uhr.. Gigi kommt heim und wir wollten los, meinte die, ja also ich muss noch duschen. Letztendlich sind wir um 3 Uhr essen gegangen... Also habe ich 3 Stunden hungrig aufm Sofa gesessen und gewartet, wollte auch nicht frühstücken, weil wir ja essen gehen wollten..

Sind dann essen gegangen und ich hab dann versucht bisschen gesund zu essen :) Und danach sind wir zu Freunden von Gigi und haben da den gaaaaaaanzen Abend verbracht.. Da hatten wir dann noch das schlimeDrama, eine hat ihren Schlüssel 'verlore' gehabt :D wir haben überall gesucht, haha. Mindestens 30 Minuten und wo findet die ihren Schlüssel? In ihrem BH, hahaha :D

 

NAja und jetzt sind wir zurück :-)

Gute Nacht

 

Kristina ♥

 

Mein Mittagessen, war sau lecker :-)
Mein Mittagessen, war sau lecker :-)