Na super, MONTAG :(

Gestern hatte ich ne richtige Heimwehattacke im Bett... Aiaiai, so viele Tränen sind gekulltert, das gibts nicht. Und das nur wegen euch, ich wäre immer noch gerne zu Hause, aber hier ists auch cool, ich pack das schon. Ihr müsst mir nur versprechen, dass nicht all zu viel anders ist, wenn ich wieder komme..:)

 

Schule war heute Krise, hab vergessen, dass ich en Spanisch Quiz hatte, haha, war aber okay glaube icch. Heute war einfach doof, haha :D

Naja ansonsten war alles ok :)

Ich hab ja heute so geschwitzt beim Tennis, hier sind es einfach 28 Grad und Sonne, das gibts nicht oder??!?!?!

Ihr mit eurem Schnee, hahaha :D

 

Naja, ich muss jetzt mal aufräumen, die Putzleute kommen morgen und hier siehts aus wie im Saustall..

Bis morge :)

 

Kristina ♥

Young Life, haha ich seh so doof aus :D
Young Life, haha ich seh so doof aus :D
Bisschen US History
Bisschen US History
Sitzt du daheim vorm Spiegel, schminkst dich für die Schule, wirst du angerufen, ob du was von sonic haben willst.. Love Keely!!
Sitzt du daheim vorm Spiegel, schminkst dich für die Schule, wirst du angerufen, ob du was von sonic haben willst.. Love Keely!!
Hab so Halsweh :-(
Hab so Halsweh :-(