12/12/12

12. Dezember 2012, wuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu. Haha Spaß, ist schon cool, aber jetzt auch nicht so besonders!

Heute in MAthe en Test gehabt, sau uncool :/ War aber nicht zu schwer, aber einfach unnötig, die lernen hier, wenn man ne negative Wurzel hat, das man die positiv macht, indem man ein i vor die Wurzel schreibt und dann die Wurzel als positiv hat. What the heck?! Haha, das bringt einem doch nichts, in Deutschland gehts einfach nicht, warum lernen die sowaS?!:D

In Englisch hatte ich ein Pop Quiz :// Haha, zu hundert Prozent gefailt.. Pop Quizzes sind nicht angekündigt. Letzte Woche hatten wir nur Subs (Vertretung) und da sollten wir eig in unserem Buch lesen, hat aber keine Sau gemacht, das haben die Subs gepetzt und Miss King hat uns ein Quiz drüber schreiben lassen.. Badass, voll verkackt ey 
:D

Creative writing war okay, will mir jemand ein Gedicht auf Englisch schreiben? Das muss sich noch nicht mal reimen!!! Einmal muss ich über e Farbe schreiben, aber man darf die Farbe nicht nennen.. Und einmal musst du aus ner Sicht schreiben, die nicht du bist. Also du bist zum Beispiel ein Stein, schreibst aber aus der Ich PErspektive, haha. ALSO LEUTE; BITTE HELFT MIRRRRR!!! :-)

 

Nach der Schule sind Keely und ich shoppen, ersten zwei Geschäfte waren gut, aber dann hat der ihr Freund uns gecrasht, eig wollte ich nach Geschenke für Weihnachten gucken, aber der wollte als heim, also gings heim...

Hab mir jetzt nur ne Jeans geholt, von Hollister für 26 Dollar :-)

 

Bis morgen

Kristina ♥ 

Creative Writing
Creative Writing
Nach Tennis :D
Nach Tennis :D
♥