Ferien :-)

Ferienzeit, nanananana! Das ist die beste Zeit, nananananana.. :-)

Endlich! Finals hinter mir und ab in die Ferien ! :-)

Das Ergebnis meiner Finals: Spanish - 100, yay :-) ; Tennis - 100 ; Creative Writing - 100 ; Dance - 100 ; Algebra - 98 und Us History weiß ich noch nicht, aber ich bin mir so sicher, dass ich durchgefallen bin 8)))) Hab nur geraten, ich hatte echt keinen blassen Schimmer, hahaha :D

 

Nach der Schule bin ich mit Rut zur Domain :-) Das ist eine Mall, dort gibt es nämlich einen H&M!!! Das gibts in Texas glaube ich nur 2 Mal! Ja, war mal wieder ganz gut. Hab aber nur 2 Tops gefunden :D

Bin nämlich zu fett geworden, kann nicht mehr alles tragen, weils einfach scheiße aussieht :D

 

JA und zu Hause hab ich dann bisschen mit meiner Gastfamilie gechillt und Geschenke eingepackt :-)

Während meine süße Schule in Dallas Football gespielt hat. Unglaublich aber wahr, dieses Jahr sind wir zu State gekommen. Was bedeutet: Als erstes hat das Team gegen die Teams in meinem District gespielt und den ersten Platz gemacht. Dann sind die weiter aufgestiegen. Und noch mehr und noch mehr und heute waren die so zu sagen im Finale, was State genannt wird, weil, wenn man das gewinnt ist man das beste Team des Staats!!!! UND WIR HABEN GEWONNEN! SO PROUD! Die ganze Woche war shcon jeder mega aufgeregt in der Schule und alle Footballplayer haben sich einen Vokuhila schneiden lassen und die Haare oben gebleicht, was die gelb aussehen lässt, die sehen echt aus wie Trottel. :D Aber TEAM SPIRIT :-) Echt ne starke Aktion!

Und ja wir haben gewonnen, das ist echt mega cool. ICh bin allerdings kein großer Football Fan, also interessiert es mich jetzt auch nicht so mega :D

 

Und jetzt gehe ich schlafen. Morgen gehts nach Houston, zu Gigi, Shannon's Mommy und da wird Weihnachten verbracht!

 

Gute Nacht

Kristina ♥

Himmel sah heute irgendwie cool aus :-)
Himmel sah heute irgendwie cool aus :-)
WE WON!
WE WON!
Super geile Haare oder?
Super geile Haare oder?