Daheim, juhu :-)

Sorry, dass ich gestern nicht geschrieben habe! Aber ich saß an etwas für euch in Deutschland :-)

Es wird nur leider zu spät angekommen :-( Aber gut, das werdet ihr mir schon nicht übel nehmen :-)

 

Gestern wurde ich halb gezwungen ins Kino zu gehen, hatte überhaupt keine Lust! Naja, das Kino war so voll, dass wir in die erste Reihe mussten.. Wartet, es war die zweite Reihe. War trotzdem scheiße:D Hier in Amerika bekommt man übrigens keine Sitznummer. Man kann sich hinsetzen wo man möchte. Finde ich gut, wenn man gute Plätze kriegt und scheiße, wenn man in der zweiten Reihe sitzen muss :D Der Film hieß parental guidance oder so, bin mir nicht sicher :D

 

So und heute ging es dann heim :-)

Endlich! Leider hatten wir nun so viel Zeug, dass Buddy zwischen mir und Brennen liegen musste:D War aber okay. Zu Hause konnten wir dann unsere restlichen Geschenke auspacken :-)

Ich hab jetzt alle How I Met Your Mother Staffeln geschenkt bekommen, yay :-)

Und einen ttragbaren Dvdplayer-Bildschirm. Also kann ich jede amerikanische Dvd auch in Deutschland gucken :-)

Zudem hab ein das Parfüm Set für mein Parfüm bekommen :))

Und ganz viel Pflegezeug für meine Haare, sogar ziemlich teures:D

 

Morgen gehen wir in Seaworld? Bin mir grad nicht sicher, ob das so heißt.

 

Ich wünsche euch allen einen super guten RUTSCH, bald können wir ja dann schon sagen. Dieses Jahr komme ich wieder :-)

 

Ich habe euch lieb. Trinkt nicht zu viel!

 

Küsse

 

Kristina ♥