PAKEEEEEEET

Heute erst mal aus dem Bett und in die Schule gequält -.-

Schlimm

Dann war der Tag auch noch so mega öde :-(

Us History: Hatte Vertretung

Dance: Bisschen tanzen, dies das

Spanish: Ein Blatt machen und dann chillen

Ja und dnan Tennis :D Ja, ich wette mein Tag war spannender als eurer :D

War dann noch mit Shannon einkaufen, weil ich ein Geschenk für Secret Santa gebraucht habe und dann habe ich zu Hause mit nHas angefangen und das war ein Berg, aber DANN

DANN kam ein Paket, für MIIIIIIIIICH

Yay, endlich war es hier :-)

Danke liebe Valerie für den geilen Brief! :-) Und danke Hase und ein fanz großes Danke an Mama und Papa!!

Habe euch lieb!!

Der eine Nikolaus hats leider nicht überlebt :/

 

Gute Nacht

Kristina ♥

Langeweile in Geschi :D
Langeweile in Geschi :D
Nach Tennis :-)
Nach Tennis :-)
WUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
WUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
Ich danke euch so sehrrrr
Ich danke euch so sehrrrr