Schon 3 Monate 17 Jahre alt! :o

In 9 Monaten werde ich 18!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das fühlt sich so unreal an, haha

 

Heute in der Schule habe ich echt gedacht ich sterbe. Ich wollte einfach heim in mein Bett und schlafen um gesund zu werden. Aber bin letztendlich den ganzen Tag dageblieben, weil ich heute Abend auf Sophies Weihnachtsparty wollte!

Es war echt schlimm, weil meine Nase als gelaufen ist und ich die als putzen musste!

 

Nach der Schule hab ich mich dann doch so kacke gefühlt, dass ich zu Shannon gesagt habe, dass ich zu Hause bleibe.. Aber sie ht mich dann davon überzeugt, zu gehen, weil es mir ja auch nicht so mega schlecht ging, hab nämlich MEdizin zu Hause genommen.

JA der Abend war echt lustig, einfach lustig auf eine House Party zu gehen und nirgendswo ist Alkohol, jeder trinkt Cola und Sprite und so, würde nie in Deutschland passieren :D

 

Hab heute dann noch 1 1/2 Stunden mit Shannon gebabbelt, das erste Mal, dass ich mich bisschen geöffnet habe und so war, wie ich es in Deutschland bin, reden wie ein Wasserfall, ger Mama :D

 

Und jetzt gehts schlafne

 

Nachti

 

Kristina ♥

Schule hier ist so langweilig!
Schule hier ist so langweilig!
Somebody loves to take pictures with my phone, hahah
Somebody loves to take pictures with my phone, hahah
Liebe für alle :***
Liebe für alle :***
Being silly
Being silly
Nate bei unserem Spiel, 'jemanden schmücken'
Nate bei unserem Spiel, 'jemanden schmücken'
Andere Gruppen waren so viel besser :D
Andere Gruppen waren so viel besser :D
:DDD
:DDD