Die schlimmste Woche kann kommen kjdsläafjlkdsa

Heute nach dem Aufstehen erst einmal Kaiserschmarn gemacht, ger:-) Kam aber nicht ganz so gut an, ich denke, cih muss da noch bisschen üben :D Und die haben als gemeint, dass das doch gar nichts brignt das in so kleine Stücke zu machen, man könnte das doch grad in Pfannkuchenform lassen :D

Mhm ja.. :DDD

Gut danach hab ich erst einmal mit Valli geskypt :-) Hihi war schön!

Und danach mit Mama und Papa :-) Naja eher mit Mama :D

 

Und den Rest des Tages habe ich gelernt 8-))))))

Morgen habe ich einen random Test in History, mhm keine Lust :-(

Und morgen Spanisch Test für Final Exams! :////////

Aber geht, ist nicht so schwer :-)

 

Viel Glück morgen Luisa, du packst das :-)

 

Kristina ♥♥♥

KRISE
KRISE
Mich hat echt jeder Fussel vom Lernen abgelenkt.. Hab mir meine Nägel mit ner Schere abgemacht, so schmerzhaft, unglaublihc! IRgendwie sind auch die ersten 3 Nagelschichten ab :DD
Mich hat echt jeder Fussel vom Lernen abgelenkt.. Hab mir meine Nägel mit ner Schere abgemacht, so schmerzhaft, unglaublihc! IRgendwie sind auch die ersten 3 Nagelschichten ab :DD