Mittwoch, Mitte der Woche :-)

Und ja, heute morgen hab ich mir schön en Smoothie gemacht, um den mit in die Schule zu nehmen und was passiert?! Ich vergess es zu Hause :(((

Naja Us History war ganz cool, hab die halbe Schule aufm Flur getroffen, als ich aufs Klo bin. Dance war auch okay :-) Müssen gerade unseren eigenen Tanz machen, auf Weihnachtslieder, ganz shclimm. Sieht so scheiße aus, aber was solls :D

Spanisch war mal wieder mega ödeeee!

Und Tennis war cool, haben heute Spiele gespielt, morgen ist workout :[

Naja David, der deutsche Austauschschüler, kam nach der Schule mit zu mir und wir haben zusammen an unserem History assignment log gearbeitet.. Sind fertig geworden, zum Glück :-)

Und heute machen wir die Tradition Nikolaaaaus! :--)

So cool, hab shcon meinen Schuh gesehen und deutsches Essen, hahaha

 

Bis morgen babygirls  :**

 

Und, ich bin mir sicher, dass ihr MAthe nicht verkackt habt, ihr laaaabert doch alle!!

 

Kristina ♥

Meine Spanisch Lehrerin, haha <3
Meine Spanisch Lehrerin, haha <3