Christmas Eve

In der Kirche, war heute mit Kerzen am Schluss
In der Kirche, war heute mit Kerzen am Schluss

Hey meine Mäuse!

Tut mir leid wegen gestern, dass ich nicht geschrieben habe, aber ich war so müde und wollte irgendwie nur noch ins Bett!

Aber dafür bekommt ihr jetzt erzählt was ich gestern so gemacht habe :-)!

Gestern bin ich um 9 Uhr aufgestanden um mit meinem Luischen zu skypen, gelle:)) Danach hab ich dann gefrühstückt und mit Alex geskypt, nicht mehr lange und wir sind 1 1/2 Jahre zusammen :-) Hihi!

Ja dann habe ich hier bisschen rumgechillt und mit meinen Brüdern Halo gezockt, haha, die töten mich die ganze Zeit :-(

Später ging es dann in die neue Mall hier, ich war wirklich in jedem Geschäft, was gut aussah, aber ich habe NICHTS gefunden, könnt ihr euch das vorstellen?!:D

Hier in Amerika ist grad jeder auf dem "Sperry's" Trend. Das ist ne Marke von nem Schuh und jeder fährt auf diesen komischen Schuh ab, ich find die ja mal so hässlich und dann kosten die noch 80 Dollar?! :D Also ich find die Sohle voll hässlich...

Ja auf jeden Fall war es dann 7 und die Geschäfte haben zugemacht, ich war ne halbe Stunde bei Starbucks um auf meinen doofen caramel brulee latte zu warten. Die waren da so überfordert, unglaublich, aber das warten hat sich gelohnt!

Ja, dann ruf ich Shannon so um 5 vor 7 an und sag ihr, dass ich fertig bin um zu ihr zu kommen und sie hat mir halt das Geschäft gesagt, in dem die sind. Ich geh so dahin und seh schon wie alles zu macht. Dann stehe ich vor dem Geschäft und dann ist das abgeschlossen, sofort kommt aber ein Mann und schließt mir auf. Ja, meine Gastmutter und Oma waren noch nicht fertig, haha und wir waren 30 Minuten nach Ladenschluss noch in dem Geschäft, haha :D War bisschen peinlich :D

Abends musste ich mir dann noch ein Video über die Jesusgeschichte angucken und dann wollte ich eigentlich ins Bett.. Naja, dann hab ich doch noch ein Weihnachtsgeschenk fertig gemacht und dann war es shcon 1 Uhr :O Ja, dann bin ich lieber ins Bett!

 

Und jetzt zu heute!

Heute habe ich dann versucht mal bisschen länger zu schlafen, hat auch ein bisschen geklappt und dann wurde mit meiner family geskypt, das war schän! Es hat sich fast so angefühlt, als ob ich mit denen zusammen Weihnachten hatte, ich war bei der Bescherung nämlich mit dabei, wenn auch virtuell! Ich hab euch lieb ♥

In Amerika wird Weihnachten nicht am 24.12. gefeiert, Weihnachtne ist hier am 25.12., was bedeutet, dass das Einzige was wir heute gemacht haben für das Fest 'Weihnachten' war in die Kirche gegangen und ACHTUNG Jesus einen Geburtstagskuchen gebacken haben, weil er ja heute Geburtstag hat :DDDDDD

Morgen werden meine Gastbrüder uns wahrscheinlich alle aufwecken, ab 7 Uhr sind die erlaubt uns zu wecken und in der Nacht heute werden die Stockings, also die Socken, die am Kamin hängen, gefüllt von 'Santa' und am nächsten morgen werden dann die Geschenke ausgepackt! Die Stockings hier sind ein Ersatz für St.´Nikolaus Stiefel in Deutschland.

Ja ich freue mich jetzt schon darauf morgen geweckt zu werden -.-!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Bis morgen  :-)

P.S.: Alles wird gut, Tobi:)

 

Kristina ♥

 

Vorm Skypen
Vorm Skypen
Kussi :-)
Kussi :-)
Nach der Kirchee
Nach der Kirchee