Endlich Wochenende, yaay :-)

Endlich Freitag! Heute habe ich mir schön Locken gemacht :-) Und mir mega den Finger verbrannt :'(!! Tut immer noch weh!

Naja, erste Stunde US History, langweiliiiiiiig und wissen tu ich trotzdem nichts! Fangen bald mit dem ersten Weltkrieg an. Ich bin grad echt verwirrt ob es das Wort Weltkrieg gibt, ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob es das richtige Wort ist, haha. 

Dann hatte ich Dance, boriiing!

Und dann Spanisch, ich mag Spanisch nicht, ich wäre ja so gerne in Deutsch! Aber gut, lern ich halt mal ein Jahr Spanisch, bringt mir ja eigentlich nicht viel - außer Stress, weil ich lernen muss :D

In Tennis hatte ich einen Sub! Also ne Vertretung, konnten aber trotzdem Tennis spielen :-)

 

Ruth ist heute zu mir gekommen und wir sind mit meiner Gastfamilie Essen gegangen, ich hab ne gebackene Kartoffel gegessen. und danach sind wir zu, ACHTUNG jetzt kommts:

Ner Kirche gegangen. Aber nein, nicht irgendeine Kirche. Das war ein Ort (draußen) da haben die Jesus Lebensweg nachgestellt, also kleine Passagen. Schreibt man PAssagen so?!:D War super cool, also ehrlich (Ironie) Aber wenn ich ehrlich bin, es war wirklich schön gemacht! Nur ich brauch sowas einfach nicht, aber war echt gut gemacht :-)

Danach sind wir noch zu HEB (wie Walmart) bisschen einkaufen und so, ger :-)

 

Und jetzt gehts schlaaafen! :-)

 

Kristina ♥

Selfies in History
Selfies in History
♥
Schlechte Story Bro! PS: Mir geht's gut!
Schlechte Story Bro! PS: Mir geht's gut!
Spanisch ist so langweilig :D
Spanisch ist so langweilig :D
Shannon hat mir Locken mit Lockenwicklern gemacht :-)
Shannon hat mir Locken mit Lockenwicklern gemacht :-)
Ruth und ich :-)
Ruth und ich :-)
Spackos :D
Spackos :D
Ruths Hand ist so wunderschön
Ruths Hand ist so wunderschön
IH! Melli, du weißt bescheid, iiiih :)
IH! Melli, du weißt bescheid, iiiih :)
Engel Gabriel mit Sixpack! :D
Engel Gabriel mit Sixpack! :D