Algebra - Check!

Jetzt fehlt nur noch History morgen, das könnte allerdings ein bisschen großer fail werden..

Weil ich heute nämlich beim lernen eingeschlafen bin, hahaha :D

 

Ja Schule war heute so ödeeee, in meiner Englischklasse ist einfach 3/4 abgehauen und wir haben mir Miss King gechillt.. War lustig :-)

Naja, danach musste ich Algebra schreiben - lief aber gut!

 

Waren nach der Schule bei Serranos Nachos und Queso essen, weil Collin sein sweet 16 hatte! Ja, war ganz lustig :)

und morgen gehts zur domain! 

 

KUSSI

Sorry es ist sau spät und ich muss noh lernen :(

 

KRistina ♥

Chillaui mit Miss King
Chillaui mit Miss King
Yay, Mathe war gut :=)
Yay, Mathe war gut :=)
Das schlimmste Gefühl ever: Mit dem Kopf aufm Schreibtisch auf zu wachen, sein Blatt vollgesabbert zu haben ( ?!:DD) Striche im GEsicht zu haben, weil man auf seinen Kopfhörern mim Gesicht lag und dann zu merken, dass man noch über die Hälfte lernen muss
Das schlimmste Gefühl ever: Mit dem Kopf aufm Schreibtisch auf zu wachen, sein Blatt vollgesabbert zu haben ( ?!:DD) Striche im GEsicht zu haben, weil man auf seinen Kopfhörern mim Gesicht lag und dann zu merken, dass man noch über die Hälfte lernen muss
Collin hat die Bilder.. JA, ich seh scheiße aus :D
Collin hat die Bilder.. JA, ich seh scheiße aus :D