Erster Tag überstanden!

... Und dabei war heute eigentlich kein Prüfungstag!

Aber gut, ich fange mal von vorne an! :-)

Erst einmal hatte ich US History - ugh. Ich hatte schon bammeln vor dem Test und geh in die Klasse und dann das: Steht da mal wieder ein Sub (zum letzten Mal - Vertretung, haha) Ja, den Test gibts dafür am Mittwoch.. :/

Keely und ich haben dann bisschen rumgechillt und die doofe Kuh wechselt nächstes Semester den Kurs :-( Dann muss ich mit den ganzen Opfern rumchillen, hahaha :D

Naja, danach hatte ich dance und wir hatten study hall. Also irgendwie auch nichts gemacht, ich hab mir noch mal bisschen Spanisch angeguckt. Weil: 3te Stunde hatte ich Spanisch. Und wir haben unseren District Test geschrieben - War schon nicht einfach :/ ABER jetzt kommts: Ich hab eine 100 geschrieben!! Die beste Note UND ich war besser als die zwei Schüler aus meiner Klasse die Spanisch sprechen können! Die hatten nur eine 99 :DD 8-)

Und wenn unsere Note gut genug ist, kann die als unsere Note für die final exam zählen, was bedeutet, dass ich Mittwoch in Spanisch keine final exam schreiben muss, weil ich die ja so zu sagen heute schon geschrieben habe!:)

Ja, dann hatte ich noch Tennis und danach gings heim..

Zu Hause habe ich dann nur noch gegessen und meine Wäsche gemacht, war mal wieder Zeit! Ja, meine ultra Wäsche-Trockner-Erfindung ist wieder im Einsatz!

 

Morgen mach ich übrigens mal Videos von meiner Schule :-)

 

 

Bis morgen

 

Kristina ♥

Super-Trocken-Anlage (PS: Na, habt ihr Neid? ICh bin noch sooo braun :-) )
Super-Trocken-Anlage (PS: Na, habt ihr Neid? ICh bin noch sooo braun :-) )
ICh sollte echt ein Preis kriegen
ICh sollte echt ein Preis kriegen
Wenn man nichts macht in Dance.. Keine Angst, meine Freunde sind zu meiner linken Seite, haha ich seh da nämlich so forever alone aus :D
Wenn man nichts macht in Dance.. Keine Angst, meine Freunde sind zu meiner linken Seite, haha ich seh da nämlich so forever alone aus :D
Kuss an euch!
Kuss an euch!
War heute irgendwie gut gelaunt :-)
War heute irgendwie gut gelaunt :-)
Bisschen crazy und so
Bisschen crazy und so
ICh hatte wirklich gute Laune :D
ICh hatte wirklich gute Laune :D
Mathe Hausaufgaben machen lassen. Haha, ich lass andere für mich arbeiten 8-)
Mathe Hausaufgaben machen lassen. Haha, ich lass andere für mich arbeiten 8-)