Yeah :-)

Heute bin ich ne Stunde früher aufgestanden um Sport zu machen, bisschen workout, muss langsam echt wieder verlieren, was ich hier zugenommen habe, haha.

Und dann in die Schule und eine Mathe Quiz, habs natürlich nicht gewusst und habs bisschen verkackt, höhö. I don't care!

Naja dann Englisch gehabt und Vertretung gehabt -.!!!!!!!!!! Gestern Stunden an dem Essay gesessen für nichhhts, also schon, aber hätte mich nicht so abrackern müssen, weil wir es bei der Vertretung nicht abgeben mussten -.-

 

Naja dann hatte ich creative writing, sind fertig mit unserem eigenen buch, meins hat grad mal 4000 Wörter :DDD Naja ist jetzt auch nicht so schlecht, habs ja schließlich in Englisch geschrieben! HAben also nur gechillt!

 

Zu Hause habe ich eigentlich nichts sinnvolles gemacht, nur mit Eva geskypt :-) Das Mädchen, mit der ich von Frankfurt aus geflogen bin :-) Die übrigens in Dtl nur 30 Minuten von mir entfernt wohnt :-)

 

Und jetzt gehts in die Heia, hab übrigens immer noch Halsweh :-(

 

Kuss an meine Besten

Und ganz viel Glück an meine Mädels morgen bei MATHE!! :*

 

Kristina ♥

War heute in Fotostimmung :-)
War heute in Fotostimmung :-)
:)
:)
Kussi ! :-)
Kussi ! :-)
♥