Little Bethlehem

Sorry Leute wegen gestern, aber ich konnte nicht schreiben :-(

 

Gestern war hier die Hölle los!

Erst einmal versucht bisschen länger zu schlafen, hat aber nicht geklappt, ich trau mich nicht länger als 10 zu schlafen, weil Brayden und Brennen dann schon meinen ich würde so mega lange schlafen..

Naja Mittags ist Ruth zu mir gekommen :-) Und wir mussten mit meiner Familie zu brown santa. Da packt man Geschenke für Leute ein, die sich keine Geschenke leisten können. Das war ehrenamtlich und Ruth und ich haben dafür 2 Stunden Community Service bekommen, wir brauchen in unserem Auslandsjahr mindestens 16 Stunden.

Danach sind wir nach Hause und Shannon und Matt haben mir gesagt, dass ich auf die Kinder aufpassen muss, deswegen ist Ruth auch gekommen um bei mir zu schlafen. Denn meine Gasteltern sind auf eine Weihnachtsfeier für Erwachsene von der Kirche. Shannon meinte, dass ich zudem auf 3 weitere Kinder aufpassen müsste. Hab ich gedacht, ja kei Ding, sind ja nur 5 Kinder und ich hab Ruth noch dabei. Arsch geleckt. Am Ende kamen 12 (?!?!?!?!?!??!) Kinder. Shannon wusste davon selbst nicht, aber oh mein Gott.

Ruth und ich haben noch nicht mal Geld dafür bekommen! Weil wir das auch als Commuity Service gezählt haben.. Es war so shclimm, alle zwischen 5-8 Jahren, drei Kinder mit Allergien, ah es war so schrecklich :D

 

Wir waren so froh, als alle abgeholt worden sind, haahha!

 

 

Sind dann auch tot ins Bett gefallen.. Ich habe shcon 15 1/2 Stunden Community Service, yeah :-)

 

Heute mussten wir dann in die Kirche -.-

Wieder mal von 9 bis 1 Sachen eingetrichtert bekommen. Obwohl, wenn ich ehrlich bin hör ich die meiste Zeit eh nicht zu :D

Nach der Kirche sind wir essen gegangen und waren ne Stunde zu Hause...

Danach gings auf ins Auto und eine Stunde Fahrt zu sonem Ort, der little Bethlehem genannt wird. Dort Haben die Bethelhem nachgebaut und wir alles in der Nacht abgelaufen ist, als Jesus geboren ist, war echt super schön. Haha, wirklich! Man konnte mit den LEuten reden und die haben so richtig mitgespielt, war super. Heute Abend kam dann auch mal ne Kaltfront, ich weiß nicht wie kalt es ist, aber es fühlt sich seeehr kalt an, hahaha !:D

 

So, jetzt gehts schalfen! Morgen gehts aufn field trip zu nem college ein Theaterstück gucken:)

 

Heute 17 Monate mit Alex :-) ♥

 

Kristina ♥

Brown Santa!
Brown Santa!
Kinderpartyyyyyyyyyyy (und da fehlen noch welche!!)
Kinderpartyyyyyyyyyyy (und da fehlen noch welche!!)
Bisschen modeln und so:D
Bisschen modeln und so:D
Und sie lieben mich alle 8-)
Und sie lieben mich alle 8-)
Heute :-)
Heute :-)
Ich liebe dieses Mädchen einfach!
Ich liebe dieses Mädchen einfach!
'Hab leider nur ein Bild heute gemacht, bekomme aber Annes gesendet :-)
'Hab leider nur ein Bild heute gemacht, bekomme aber Annes gesendet :-)