Wow, schon Dezember...

Dezember? Ist das nicht krass wie schnell die Zeit vergeht? Bald ich shcon 2013 und dann dauerts nicht mehr lange und ich komme wieder :-)

 

Heute habe ich ab 9 Uhr 5 Stunden lang auf 5 jährige Kinder in der Kirche aufgepasst, für meinen Community Service, den ich brauche!

War ganz lustig, Jenny und Anne waren mit dabei, aber ich war echt richtig müde!

 

Danach habe ich einen Mittagsschlaf gehalten, 3 Stunden lang, haha.

Und Abend bin ich mit meiner Gastfamilie wieder Christmas lights gucken gegangen und essen gegangen. Jipp, das war mein Samstag WUHUUU

 

Wir hatten heute 24 Grad 8-)!!

 

Kristina ♥

BUUNT
BUUNT
Eine ganze Straße, mit nru Lichtern, das ist so krank man :D
Eine ganze Straße, mit nru Lichtern, das ist so krank man :D
Mein Essen 8-)
Mein Essen 8-)