1. Advent

... ohne Adventskranz :'( UND Adventskalender :(

Heute musste ich mal wieder in die Kirche, oh yeah :/

War voll traurig, letzte Woche ist ein 19 jähriger aus meiner Kirche an einem Verkehrsunfall gestorben und heute haben die da drüber geredet, war irgendwie komisch.

Nach der Kirche waren wir essen und bei Walmart und dann kurz zu Hause. Dann haben Shannon und ich beschlossen und die Nägel machen zu lassen. Hab jetzt so mhm Gelnägel, das haben hier so viele Mädchen. Da ist nur die Spitze ein unechter Nagel und der Rest ist son Gel, was trocknet. Hab die dann noch in ner Farbe lackieren lassen, sieht nur bisschen zu orange aus :D Aber ist cool, nur voll ungewohnt irgendwie :D

Zu Hause haben wir dann Mit der Xbox und so nem Spiel getanzt, weil das so Dance oder so hieß, war lustig!

Danach gings wieder chinesisch essen u´nd den Rest des Tages habe ich miene Wäsche gemacht und mir meine eigene Wäscheleine gebastelt, weil die das hier nicht kennen, dass man Wäsche aufhängen kann.. Obwohl die das perfekte Wetter dafür hätten :D

 

Naja, gute Nacht ♥

 

Kristina ♥

Nägel :-)
Nägel :-)