Samstaag

Heute konnte ich endlich mal ausschlafen :-)

Mir gehts auch scho wieder besser!

 

Nachm Frühstück habe ich dann angefangen zu lernen :/ Habe nämlich nächste Woche final exams.. Sau uncool, NULL BOCK!!

 

Ja Shannons Papa ist heute gekommen, sind dann essen gegangen :-) Zu so einem sau starken Restaurant, wie an meinem Geburtstag, wo vor dir gekocht wird :-)

 

Wieder zu Hause habe ich weiter gelernt und abends sind wir: ACHTUNG

Weihnachtslichter gucken gegangen, das dritte Wochenende schon?! Das nervt so :D

Danach wara da noch wie ne kleine Kirmes, also wie son Freizeitpark in mini. Ich bin auf son nem Trampolin gewesen und hab so Saltos gemacht, hihi. Shannon hat Videos, die muss mir die noch senden, dann bekommt ihr es zu sehen :-.)

 

Kussi

 

KRistina ♥

Mein Essen wird gemacht :-)
Mein Essen wird gemacht :-)
Vulkaaaaaaan
Vulkaaaaaaan
VULKAAAAAAN
VULKAAAAAAN
Vorher - Reis, Gemüse und Lachs :-)
Vorher - Reis, Gemüse und Lachs :-)
Kussi
Kussi
Lichter, zum Sinn meines Lebens geworden
Lichter, zum Sinn meines Lebens geworden
Das sah schon cool aus
Das sah schon cool aus