HOT Tuesday

Das hatte ich ja noch NIE! In 6 Tagen ist Weihnachten und wir hatten heute 24 Grad! Ist das nicht unglaublich? Naja, eigentlich finde ich das gar nicht so schön.. Ich komm gar nicht in Weihnachtsstimmung :-( Liegt auch vielleicht daran, dass hier die Weihnachtsdeko schon seit Mitte November draußen ist und wir seit dem NUR Weihnachtsmusik im Radio hören, vielleicht hab ich mich einfach dran gewöhnt, haha :D

Heute hatte ich erste Stunde Mathe und wir haben für unsere final exam, die am Donnerstag ist geübt. Danach hatte ich Englisch und ja.. Wir haben nichts gemacht? Jaja, die amerikanische High School.. Und dann hatte ich creative writing.. Ich habe meine exam schon von meiner Lehrerin gesendet bekommen, haha, deswegen bin ich durch die Schule gelaufen und habe ein paar Videos für euch gedreht! :-)

 

Tut mir leid, die Videos sind seeeehr peinlich und mein deutsch ist echt sau schlecht geworden, ich sag mitten drin einfach englische Wörter?!

Und ja, tut mir leid :D

Ach, hab was vergessen, das letzte Video soll euch nur zum Lachen bringen, haha :-) Ich mach mich total zum Affen :D

 

Kristina ♥