Sonntag - genauso langweilig wie in Deutschland!

Obwohl es eigentlich ging! Man hätte halt deutlich spannenderes machen können!

 

Erst einmal Kirche, bin fast eingeschlafen, Jenny hat mich echt ausgelacht, weil ich Augen zugemacht habe und dann immer so gezuckt habe, Augen aufgerissen habe, versucht wach zu bleiben und dann das ganze Spiel wieder von vorne.. Eigentlich voll peinlich, aber ich war einfach so müde und gelangweilt! :D

 

Danach gings essen, zu Rudy's! BBQ! War super, die sind so süß, wirklich, fast jeder Amerikaner! Ich war noch nie dort und wusste deswegen nicht so recht, was ich bestellen soll und die haben mir einen Probeteller gemacht, mit allen Sachen, die sie haben! Das war so lieb!

 

Zu Hause ist Brayden dann weg zum Campen und Brennen und ich haben mit Shannon und MAtt gechillt. Matt und Shannon waren mit Shannons neuem IPhone 5 (!!!) beschäftigt! Ist echt unnötig, ich merk fast gar nicht den Unterschied! Ist jetzt nur so lang wie mein Samsung Galaxy S2 und der Bildschirm ist ungefähr gleich groß!

Brennen und ich waren heute sehr aktiv. Haben den ganzen Tag gemalt und ich haben zwischendruch noch Hausaufgaben gemacht.. ! War lustig! UND:

 

Brennen hat mir gesagt, dass er sehr froh ist, dass ich hier bin und, dass er es toll findet, dass er jetzt jemanden hat, mit dem er kochen und basteln kann, weil mit Mama wäre es nicht so cool und Sebastian (alte Austauschschüler) hätte er das nie so wirklich gemcaht.. Das hat mich wirklich gefreut!

 

Ja habe gerade schreckliches Sodbrennen, wieder mal falsch gegessen und morgen habe ich SCHULFREI! WUHU!

 

Also euch viel Spaß, ihr steht ja eh shcon in einer Stunde auf und ich geh erst mal schlafen!

 

P.S. Matt ist so süß, der hat mir Rotkohl gekocht, ist das  nicht putzig?!

 

Bis morgen Sweetiesss!

 

Kristina ♥

 

Hab was vergessen: Es ist so kalt hier! Haben immer noch die Kaltfront! Boah scheiße, ich hab nicht genug warme Sachen! ICH FRIERE!

Murmelbild!
Murmelbild!
Schick, was?!
Schick, was?!
Haben Handabdrücke gemacht, haha!
Haben Handabdrücke gemacht, haha!
Künstler des Jahres!
Künstler des Jahres!