Regionals!

Schule war heute echt total fürn Arsch, erste Stunde US History, da haben wir ja noch was gemacht, dann Dance, hatten da Study Hall?! Also habe ich bisschen Has gemacht. Nach Dance hatte ich Den, für die, die vergessen haben was das ist: Habe ich jeden Montag und Donnerstag. Das ist eine halbe Stunde in der wir Has machen können. Danach hatte ich Spanisch, da haben wir auch nur am Anfang der Stunde was gemacht und dann ne Aufgabenstellung, aber ich war eine halbe Stunde vor Unterrichtsende fertig, also saß ich dnan nur noch dumm rum.. Dann hatte ich Tennis!

 

UUUND mein super süßes Varsity Team hat es zu den REgionals geschafft und wenn die da gewinnen sind die das beste Team aus Texas!! :-)  Die sind während der Unterrichtsstunde los, also hatten wir wieder Study Hall, was bedeutet, dass ich mehr nichts gemacht habe, als ich Unterricht hatte...

 

Heute Abend war ich dann noch mit Buddy (Hund) joggen und das wars dann auch! :-)

 

Morgen ist Freitag!!!!!!!!!

Und euer letzter Ferientag, freut mich irgendwie, ahhahahaahah :D Sorry! Ich bin ja so gemein!

 

Lisa: Ihr fehlt mir auch :-( Hab auf einmal so Lust auf Schicht, unglaublich! Ich reiß die Bude ab, wenn ich wieder da bin! :D

 

Janna: Hey! Ich war ganz am Anfang in New York! Schau dir einfach mal die ersten Posts von August an! :-)

 

Bis morgen!

 

Kristina ♥