Sorry again!

Aber gestern habe ich spontan bei Sophie gepennt und hatte daher nicht die Möglichkeit euch hier zu schreiben!

 

Ja, Freitag morgen > Schule! Langweilig! Mathe, Englisch, Creative Writing und Tennis. Das wars, wie jeden A day! Aber es war eigentlich ganz lustig und nach der Schule habe ich ne Stunde gewartet und bin auch shcon wieder los zu Pluckers und hab natürlich mal wieder das Essen ausgewählt, was ich immer nehme, habe noch nie was anderes ausprobiert, total doof eigentlich, haha! :D Aber es ist so gut ♥!

Danach bin ich mit zu Sophie, weil wir es 9 Uhr hatten und wir haben bisschen bei ihr gechillt und ich hab da geschlafen..

 

Samstag habe ich dann zu Hause verbracht, war morgens mit Shannon und Matt bei paar Garage Sales, ist ganz lustig gewesen, aber wenn ich ehrlich bin, war das alles reinster Schrott! Obwohl es hier Fernseher umsonst gab, sogar noch welche die funktionieren! Also so Röhrenfernseher, weil die holen sich hier alle die fetten Flachbildschirme und brauchen die alten Fernseher nicht mehr.. Danach hab ich bisschen Hausaufgaben gemacht und wir sind essen gegangen, war echt lecker!

Und den Rest vom Tag habe ich auuch mit Hausaufgaben verbracht, ist schon hammer hart, wie viel man hier auf hat! Und da ich Montag frei hab, gabs grad noch mal mehr auf! Drecksäcke sind das!!!!! :D

 

Und jetzt gehts in die Heia!

Gute Nacht Deutschland!

 

P.S.: SO EIN KACK, DASS DIE VIDEOS BEI EUCH NICHT KLAPPEN! Ich liebe Youtube hier, alles eine super Qualität, warum müssen wir ausgerechnet diese dumme Gema (oder wie man das auch immer schreibt) haben?! :/

 

Kristina ♥

leicht verwackelt.. :DD
leicht verwackelt.. :DD
♥♥♥♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥♥♥♥
Wir haben im Moment eine Kaltfront und ich trage tatsächlich einen PULLOVER!
Wir haben im Moment eine Kaltfront und ich trage tatsächlich einen PULLOVER!
Hausaufgaben stinken!
Hausaufgaben stinken!
Mittlerweile mein sechstes Cover! Ich glaube das nimmt nie ein Ende und es ist soo viel Arbeit!
Mittlerweile mein sechstes Cover! Ich glaube das nimmt nie ein Ende und es ist soo viel Arbeit!