Englischrede - Cool!

Haha, bekloppte Überschrift, aber eigentlich sagt es alles!

Nach einem schönem Mathequiz hatte ich meine Rede mit Jenny. Und alles lief super, die Leute waren so mega interessiert! Aber am Anfang habe ich so doll gezittert, dass es gar nicht mehr möglich war von meinem Blatt ab zu lesen. Krank! Aber nach ner Weile gings dann! Und ja, irgendwie hats mir auch Spaß gemacht! Die erste Frage nach der Rede war: Hast du einen Freund? Haha, fand ich irgendwie lustig!

 

Ich habe jetzt immer mehr Freunde in meinen Klassen und fühle mich eigentlich echt wohl!

 

Morgen habe ich zwei Quizzes, deswegen habe ich den ganzen Tag gelernt und Deep End geschwänzt! Haha!

Echt schade! Wäre so gerne hingegangen! NICHT!

 

Ja, hab was auf meinem Laptop gesucht und dabei zwei Videos gefunden, die ich vor nem Jahr mal gemacht habe?! :D

 

Wenn ihr euch mal ein bisschen an mich erinnert wollt, schauts euch an :-)

 

 

Bis morgen meine Hasis!

 

Kristina ♥