Kennt ihr diese Tage..

... die einfach scheiße sind? :D

Ja genau so einen hatte ich heute, zumindest die erste Hälfte meines Tages!

 

Erst einmal wegen Brayden so spät in die Schule gekommen, dass ich keine Zeit hatte mehr zu meinem Sportlocker zu gehen und deswegen den ganzen Tag mit meinem Tenniskram durch die Schule gelaufen bin! Suuuper! Sah richtig toll aus!

Erste Stunde Us History hatte ich ein Quiz und es war eine QUAL! :-( Ich hab das ganze Zeug noch nie gehört und alle waren fertig nur ich nicht.. Sogar als die Glocke geläutet hat.. Ich bin dann zu meinem Lehrer und hab ihm gesagt, dass ich nicht gertig bin.. Ich war so traurig und angepisst, oha.. :D Schlechte Laune hoch 10! Mein Lehrer meinte nur, aja kannst dein Quiz gerne in Den fertig machen und mir danach bringen?! Wtf? In Deutschland würde dir dein Lehrer den Vogel zeigen! :D

Aber gut, für die, die vergessen haben, was Den ist, Den habe ich jeden Montag und Donnerstag, da wird von den ersten 3 Stunden jeweils 10 Minuten abgezogen und dadruch habe ich eine Klasse, die 30 Minuten dauert und in der kann ich Hausaufgaben machen! Ich hab dann mein Quiz fertig gemacht, mir bisschen Hilfe geholt und ich hoffe, ich habe bestanden!

 

Dann hatte ich dance und workout, gar kein Bock drauf gehabt.. Dementsprechend war auch meine Laune..

 

Dann hatte ich Den und bin fast verzweifelt, wei lich einfahc keinen Plan hatte, aber dank Aleksej hoffentlich einiges richtig! Obwohl ich gar nicht so viel falsch gemacht habe! :-)

 

Dann hatte ich Spanisch und mein nächstes Quiz heute.. Schrecklich! Laune immer noch im Keller! Aber eigentlich war es ganz gut, somit wurde meine Laune bisschen besser :-)

Und dann hatte ich Tennis, was Spaß gemacht habe und am Ende des Tages war alles wieder super!

 

Ich habe mit Shannon mit einer deutschen Vollkornbackmischung Brot gebacken! ES IST SO GUT! <3

 

Ja und das wars dann auch!

 

Hoffe, ihr hattet einen tollen Tag! Und alles Liebe und Gute zu deinem 18. Geburtstag Bene! :-)

 

Kristina ♥

Brot, ich liebe dich! ♥
Brot, ich liebe dich! ♥