Pumpkin-Time

7 Uhr am Morgen - Du bist erst 5 Stunden am Schlafen und dann das: KINDERGEBRÜLL!

Fuck my life! Ich hätte ausrasten können, aber was soll man machen, hab mich noch im Bett rumgewelzt, aber es war nicht möglich wieder einzuschlafen.. Also bin ich um 8 frühstücken. Um 10 wurden dann endlich alle Kinder von Brennens Party abgeholt, haha. Danach habe ich dann 3 Stunden (!) mit meinen Eltern geskypt, unglaublich!

Wenn einer von euch bald mal Lust auf skypen hat: Schreibt mich einfach an, ger! :-)

Ja danach hab ich dann mit HAusaufgaben angefangen und Lunch gegessen. Dann weiter Hausaufgaben gemacht und dann gings an die Kürbisse! WUHU! :-) Hier benutzen alle immer Schablonen und so ein Kram, ich nicht, ich hab meinen selbst gezeichnet 8-) Und ich bin so stolz, haha, hätte nicht gedacht, dass der so gut wird!

Später sind wir dann Döner essen und jetzt hab ich bisschen Spanisch und Geschi gelernt. Mehr gibts leider nicht zu erzählen, aber nun ein paar Bilder :-)

 

Grüße!

 

Kristina ♥

Von mir gibts immer die BESTEN Bilder, so cool wie ich kann leider keiner gucken! :D
Von mir gibts immer die BESTEN Bilder, so cool wie ich kann leider keiner gucken! :D
Stolz wie Oskar! Oh man, ich bin so braun, iojeödlafkslöflkew
Stolz wie Oskar! Oh man, ich bin so braun, iojeödlafkslöflkew
Mein Meisterwerk!
Mein Meisterwerk!
Braydens Kürbis :-)
Braydens Kürbis :-)
:-)
:-)
Mein Eis :-)
Mein Eis :-)
Diese Autobilder immer :D
Diese Autobilder immer :D
Faxxen machen mit Brayden
Faxxen machen mit Brayden
♥