Schule - mhm langweilig?!

Ich weiß ja auch nicht entweder sind es meine Fächer oder andere Sachen?! Aber der Unterricht ist heir ja noch langweiliger als Deutschland. Ich mein High School ist schon cool! Aber definitiv NICHT so cool, wie es dir jeder immer erzählt!

Das Einzige, was für mich spannend ist, ist Unterricht mit Jungs, was ich ja nicht gewohnt bin. Für die, die es nicht wissen, ich bin auf einer Mädchenschule in Deutschland. Aber ich wieß nicht, Mathe ist langweilig, weil die alle total dumm sind und meine Lehrerin immer 2304923840 Millionen Stunden das Zeug erklärt.. Und ich (obwohl ich dir Wörter ja alle nicht auf Englisch verstehe, also mittlerweile shcon besser) verstehs einfach nach 1 Minute! Aber gut, natürlich hab ich auch welche in der Klasse, die es ganuso schnell wie ich verstehen, aber 80% ist hinter her!

 

Englisch ist lustig! Weil wir ja nur 7 Mädchen sind und die Jungs machen eine Scheiße nach der anderen! Hab ich euch erzählt, dass die. Stopp. Von vorne. Also, ich hab einen Jungen in der Klasse, der ist bisschen kräftiger, bisschen viel, also es geht noch. 100kg? Etwa so viel und ziemlich groß. Der ist zum Mülleimer und die anderen Jungs haben ein Furzkissen auf dem seinen Stuhl gelegt der geht zurück siehts nicht, setzt sich hin, alle lachen und dann das: Das Furzkissen ist geplatzt! Ich konnt net mehr, das war so lustig! Naja, die machen andauernd son Mist, ist lustig! Aber heute haben die mich mit irgendwas abgeworfen, die Idioten und ich hab immer noch keine Ahnung, wer es war! :D

 

Dann Creative Writing, einmal ne Runde gechillt und fast mein ganzes Lunch gegessen :D

 

Und schließlich Tennis, hat Spaß gemacht und boah, ich bin so braun und meine Füße sind einfach Käseweis, wie mein Bauch, sieht so doof aus! :D

Nach der Schule ahtte ich dann noch after school practice und joar zu Hause angekommen bin ich mit Brennen und Shannon zur Academy und wir haben Brennen neue Schuhe geholt, weil er meinte, dass seine Schuhe zu klein sind, wie sich am Schluss heraus gestellt hat, wollte er nur die größten Füße in der Klasse haben und wollte Schuhe mit size 5 haben obwohl er 3 1/2 hat. Hat dnan neue Schuhe mit Größe 4 1/2 bekommen! :D

 

Danach gabs dann Essen und ich hab Two and a half man geguckt! YEAH Folgen, die ihr noch nicht sehen könnt, haha! :D Und ich hab Big Bang geguckt :) Auch Folgen, die noch nicht in Dtl sind! Sau cool :-) Außer, dass die LEute hier so andere Stimmen haben, das ist so gruselig!

 

Zu guter LEtzt muss ich euch beichten, dass ich wahrscheinlich nicht in der LAge sein werde am Wochenende zu schreiben, denn ich fahre nach Dallas. Nicht mit meiner Gastfamilie, nein, die fahren campen und ich muss nicht mit. Ich fahre mit JEnny und ihrer Familie nach Dallas weil da State Fair ist: State Fair ist ein Festival für den ganzen Staat und eher wie Karneval hier, man kann total viel Essen ausprobieren und die fritieren da wirklich alles, sogar Cola?! :D

 

Also, vllt pack ich es morgen bevor wir fahren noch zu schreiben, wenn nicht bis Sonntag Sweeties!!

 

 

P.S. Mama und Papa ich hab euch lieb!

Und Basti, dich vielleicht auch noch! :D

 

Kristina ♥

 

Sonnenuntergang! :-) Sorry, das Bild habe ich im Auto und beim Fahren gemacht. mit dem Handy.
Sonnenuntergang! :-) Sorry, das Bild habe ich im Auto und beim Fahren gemacht. mit dem Handy.